wieso geht das net? (FF 3)

Ich soll als wichtel in diesen komischen drachkopf rein,aber irgendwie kann ich nur einen von meinen Leuten in wichtel verwandeln das hab ich aber schon dei ganze Zeit das ich nie alle verwandeln kann owbohl die mp ja eigentlich noch da,und wichtel steht bei in der zweiten reihe bei Zauber,woran kann das liegen?

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 16:03 von Angelfly

4 Antworten

du kannst zauber auf alle mit einmal wirken, was ich dir auch raten würde

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 06:33 von Nik0LauZ

hä? versteh ich net soll ich die ganze Zeit klein bleiben?
Soviel mp habe ich doch net das ich ständig mit zauber angreifen kann

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 10:36 von Angelfly

dann musst du dich aufleveln... eigentlich muss es sich leicht ausgehen. ich hatte 2 rotmagier und kam leicht da durch.

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 15:20 von die_sabrina

Angelfly, ich glaub, wenn du dich etwas mehr mit der Bedienungsanleitung befasst hättest, könntest du dir einige Fragen wirklich sparen. Der Wichtel steht bei den Zaubern in der zweiten Reihe, weil es ja auch ein Zauber der Stufe zwei ist. Solltest du Wichtel dann anwenden wollen, steht unter den Namen der Charaktere "Gesamte Gruppe" und das wählst du ganz einfach aus. Auf diese Weise verbrauchst du weniger MP, wenn du immer alle auf einmal schrumpfst. Natürlich kannst du auch die Leute einzeln verzaubern, aber das verbraucht in dem Fall natürlich auch mehr MP.

Antwort #4, 04. Januar 2008 um 18:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)