Hey (NfS Most Wanted (2005))

Ich habe ne Frage,
was für rennen fährt Ronnie?
glaubt ihr ich habe ne chance gegen ihn mit nem porsche cayman S?(han seit dem ich baron geschlagen habe immer mit dem cayman S die blacklistfahrer besiegt).

Frage gestellt am 25. August 2008 um 10:36 von Sonny_Rick

11 Antworten

habt ihr irgentwelche tipps

Antwort #1, 25. August 2008 um 10:38 von Sonny_Rick

Ich weiss nicht, weil ich habe es mit den Lamborghini Gallardo sehr sehr schwehr geschaft! (und der lambo gallardo ist schneller als der porsche cayman s)

Antwort #2, 25. August 2008 um 12:14 von gelöschter User

Ohhh, ein tipp: Ronnie ist ein schlechter fahrer, er gewinnt nur, weil er ein schnelles auto hat! Wenn du sehr gut und sauber fahrst, dann kanst du ein kleines bischen einfacher gewinnen

Antwort #3, 25. August 2008 um 12:16 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
cool thx ich han bissher alles mim porsche gemacht und auch geschafft

Antwort #4, 25. August 2008 um 13:09 von Sonny_Rick

Ich hab Ronnie mit der Viper von JV besiegt. Die Rennen sind relativ einfach. Man meint, sie sind nur so schwer, weil sie so lang sind und 3 Runden fährt.
Und der Hinweis von ps2meister ist auch sehr gut. Den würd ich weiter empfehlen.

Antwort #5, 25. August 2008 um 13:24 von gelöschter User

danke leute

Antwort #6, 25. August 2008 um 14:08 von Sonny_Rick

Oh ja, der tipp von ps2meister ist sehr gut.Ich hat bei eien Circuit (Rund-fahrten) 1Runde vorsprung weil Ronnie sich bei der Werhengen hat in der man 2 kurven gibt.

Antwort #7, 26. August 2008 um 13:21 von gelöschter User

Danke leute, was ihr mein tipp empfehlt!

Antwort #8, 26. August 2008 um 14:00 von gelöschter User

danke für die tipps von euch
ich habe ronnie mit leichtigkeit besiegt

Antwort #9, 26. August 2008 um 22:13 von Sonny_Rick

Hast du auch seine Karre?

Antwort #10, 27. August 2008 um 15:56 von gelöschter User

ich han den aston martin von ronnie

Antwort #11, 01. September 2008 um 21:21 von Sonny_Rick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)