Endgegner (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Ich habe bis jetzt alle endgegner zum schluss betäubt und nich getötet...dafür habe ich ihre gesichtstarnung bekommen...aber was passiert wenn ich sie töte? hat das eine auswirkung?

Frage gestellt am 25. August 2008 um 11:02 von Kristian90

8 Antworten

hast du die statuen alle eingesammelt?

Antwort #1, 25. August 2008 um 11:04 von ass-h

nein...wo finde ich die denn?

Antwort #2, 25. August 2008 um 11:09 von Kristian90

wenn du sie bei der Beastform betäubst,dann sind in der menschenform
eine statue versteckt
und am anfang nachdem du meryl getroffen hast,darfs du keinen der frogs töten dann findest du auch dachnach eine statue
wenn du alle 5 stauen hast kriegst du die solargun

Antwort #3, 25. August 2008 um 11:19 von ass-h

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
In den tipps steht genau wo sie sind

Antwort #4, 25. August 2008 um 11:22 von ass-h

hmm ok...wird aber ziemlich schwer sein die in der beastform zu betäuben oder...

Antwort #5, 25. August 2008 um 11:40 von Kristian90

stimmt ich hab jetzt die erste puppe gefunden da wo du mit meryl aus dem haus musst, wie du schon oben gesagt hast...aber ich kann mir nicht vorstellen die endgegner so zu betäuben...das muss doch ziemlich lange dauern oder?

Antwort #6, 25. August 2008 um 16:21 von Kristian90

Das tut es auch, versuche es nach Möglichkeit mit der Mosin Nagant, also dem Scharfschützen-Betäubungsgewehr,ich weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde, aber die hat, meiner Meinung nach, einen größeren Betäubungseffekt...

Viel Glück!

Antwort #7, 25. August 2008 um 16:41 von Liberty-Snake

alles kla werde ich versuchen...danke euch

Antwort #8, 25. August 2008 um 16:57 von Kristian90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)