Griff (KotOR)

Ich hab schon in der Czerka nachgefragt die haben gesagt er ist bei den Sandleuten. Ich habe durch HK-47 mit dem Häuptling gesprochen und der hat gesagt ich kann ihn mitnehmen. Aber er ist nicht in den Gefangenen-Räumen. Ich habe Mission und HK-47 dabei. Ich hab ihn schon in 2 anderen Spielständen gerettet und da war Griff einfach bei den Gefangenen. Kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 25. August 2008 um 11:15 von Dark-Anima

10 Antworten

Was wie hast du das gemacht mit dem HK-47 redn?Ich dacht der kann den Dialekt der Sandleute nicht.

Antwort #1, 26. August 2008 um 12:29 von gelöschter User

Doch. Wenn du zum ersten Mal mit der Verkleidung hingehst musst du HK-47 dabei haben. Er sagt dann dass er glaubt er versteht den Dialekt. Dann kannst du über ihn sagen dass du in friedlicher Absicht kommst und dann wirst du zum Häuptling gebracht. Mit dem kannst du dann reden und er will dass du ihm Feuchtigkeitsvaporatoren von der Czerka bringst. Wenn du sie ihm bringst habt ihr einen Waffenstillstand. Du kannst dann mit ihm reden und z.B. fragen ob du die Jawas mitnehmen darfst. Oder eben auch Giff. Aber er ist nicht da!

Antwort #2, 27. August 2008 um 11:05 von Dark-Anima

Sag mal gegenüber von den Jawas da stehn zwei Sandläute.Da ist Griff.Aber da du die Gefangenenräume in Mehrzahl aufgetählt hast glaub ich das du da auch schon warst.Vielleicht ist das ein Bug.Hmm ich konnte Griff auch nicht finden.Aber bei einem anderen Spielstand hab ich ihn dann doch gefunden.Schau nochmal in der ganzen Enklave nach.Wenn er dort nicht ist red mit Mission.Vielleicht hast du ihn schon unbewusst befreit(ich glaub eher nicht).

Antwort #3, 28. August 2008 um 15:00 von gelöschter User

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Also Mission sagt ungefähr das: "Wir können Griff doch nicht bei diesen Monstern lassen" oder sowas ähnliches. Ich hab überall nachgeschaut er war nirgendwo. Ichhab jetzt inzwischen Kashyyyk gemacht. Ich schau jetz nochmal. Ich sag dann Bescheid ob´s geklappt hat.

Antwort #4, 28. August 2008 um 16:55 von Dark-Anima

Nein er is nich da. Keine Ahnung was des soll. Weil bei anderen Spielständen hat es funktioniert.

Antwort #5, 28. August 2008 um 17:35 von Dark-Anima

Hmm das ist eine gute Frage.Auf Dantoine warst du ja.Weil das brauchst du ja um ihn überhaupt zu finden.Ich mein die Infomration von Lena.Hmm wenn er in der ganzen Enklave nicht ist dann hab ich keine Ahnung.Eine Frage du hast doch den Häuptling vorher gefragt oder ob du Griff mitnehmen darfst oder?Hast du vorher die Tür aufgemacht wo Griff normalerweise drinn ist?Wenn ja dann ist er nicht mehr da das ist bei mir auch so.Wenn nicht dann hab ich echt keine Idee.Da muss irgendwas mit dem Spielstand oda so was sein.

Antwort #6, 28. August 2008 um 17:45 von gelöschter User

Es kann sein dass ich die Tür schon vorher aufgemacht hab. Dann liegts wahrscheinlich dadran. Naja da kann man nichts machen.
Achja noch ne Frage: Wenn man lange genug ie Geschichten von Canderous anhört kommt doch auf irgendeinem Planeten ein mAnn (ich glaub er heißt Jagi oder so) Auf welchem Planeten kommt der?

Antwort #7, 28. August 2008 um 22:15 von Dark-Anima

Ahhm bei mir ist er auf Manan gekommen.Dann musst du nach Tatoine seine herausforderung anehmen.Du musst aber auf Manan Canderous mithaben.Ich glaub gelich beim Ausgang vom Landeplatz kommt er.

Antwort #8, 29. August 2008 um 07:50 von gelöschter User

OKay. Danke.

Antwort #9, 29. August 2008 um 10:28 von Dark-Anima

Kein Problem.

Antwort #10, 29. August 2008 um 10:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)