unmögliche Schlösser (Gothic 3)

Ich find da keinen Trainer für...muss man da erst irgendwo quest für machen ? ich find überall nur "schwere Schlösser knacken"...

Außerdem noch eine kleine Waffenfrage...man sollte sich ja spezialisieren...ich hab jetzt halt dieb und bogen geskillt...bin aber grad erst lv.11 also noch ziemlich grün hinter den ohren...hab jetzt eine armbrust dabei, die benötigt ja nur stärke, kein jagdgeschick...

ist die armbrust denn nachteilig gegenüber dem bogen ?

denn sonst wäre jagdgeschick ja blödsinn, ich kann mit stärke ja sowohl armbrust als auch für schwerter etc. skillen...wozu dann den bogen ?!?

Frage gestellt am 25. August 2008 um 11:45 von Gsus

4 Antworten

Das unmögliche öffnen der Schlößer kannst du bei Lares in Geldern lernen. Du findest aber auch hin und wieder Spruchrollen, Schlösser knacken, damit bekommst du alle auf. Bis du es gelernt hast.
Nun, die Armbrust,finde ich zumindest, ist hier sehr umständlich, darum bevorzuge ich den Bogen. Zudem benötigst du zwar Jagdgeschick, kannst aber später dafür lernen dich anzuschleichen.
Auch kannst du dann Brandpfeile und Sprengpfeile damit abschiessen, dass kannst mit der Armbrust nicht.
Nun gut, aber ich glaube, dass muss jeder für sich entscheiden. :o)

Antwort #1, 25. August 2008 um 12:05 von gelöschter User

die armbrust würde ich nicht nehmen, weil man braucht lang zum nachladen. du kannst ein 1-2 bolzen schießen, bis dich der gegner erreicht, mit dem bogen ca. das doppelte

Antwort #2, 25. August 2008 um 12:36 von stef999000

Also ist das eher so was wie eine schwache zusatzfernkampfwaffe für leute, die normal nur nahkämpfer sind...oh schade...ich dachte ich könnte mir das jagdgeschick sparen :)

na okay, vielen dank !

Antwort #3, 25. August 2008 um 14:10 von Gsus

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
BZW...ich spare mir halt wenigstens meine pfeile, wenn ich feige von weiter oben auf dicke viecher schieße, die sich ne etage unter mir aufhalten und mich nicht erreichen können :)

..immerhin etwas...

Antwort #4, 25. August 2008 um 14:11 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)