Blaue Frosch (Pony Friends)

Hallo!wo finde ich den blauen Frosch und den weißen schwan?es wäre nett wenn ihr mir schnell antworten könntet außerdem gewinne ich das letzte ponny rennen nicht könnt ihr mir einen tipp geben wie es leichter ist?

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 16:19 von Muffin-007

4 Antworten

Der blaue Frosch taucht oft (auch zu verschiedenen Tageszeiten) im Midlandsumpf auf und sitzt dann linke Seite auf einer kleinen Insel, selten aber auch mal woanders.

Antwort #1, 16. Januar 2008 um 19:46 von waxmpf

der weiße schwan ist oft am See oder vlt. auch am Hafen

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 16:10 von llischenn

du musst dein pferd (Pony) mit folgenden Dingen ausstatten damit es schneller wird...

Sternenzaumzeug

Roter Sternensattel

Sternenhufeisen

Sternendecke

und Sternbrandzeichen

Optisch finde ich macht die kombination 5 am meisten her von mähne und schweif...

mit der kombi schaffst du alle rennen in einem schlag (und nicht vergessen immer im grünen bereich bleiben und am besten ist pusten nich schrein)

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 23:32 von natasara

Hast du die enten?

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 15:14 von huhaki430

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)