Brauche hilfe Bästian feld! (FF 6 Advance)

ich bin mit dem geister zug gefahren und weiss net mehr weiter bin jetzt beim Bästian feld!

Frage gestellt am 25. August 2008 um 12:58 von Gaarawendt

10 Antworten

hast du gau?

Antwort #1, 30. August 2008 um 15:41 von todescyborg

welche charas von dir fehlen denn noch? theoretisch könntest du direkt zum endgegner^^

Antwort #2, 01. September 2008 um 18:12 von Ryuka

ihm kann doch wenn schon nur gau fehlen!

Antwort #3, 02. September 2008 um 15:31 von todescyborg

warum? es gibt doch keine strikte reihenfolge mehr in the world of ruin. was ist mit relm(oder so) strago und dem dieb?

Antwort #4, 02. September 2008 um 16:59 von Ryuka

er is doch erst grad mit dem phatomzug gefahren, das is nicht in der wor

Antwort #5, 03. September 2008 um 14:11 von todescyborg

ach stimmt, das macht man ja dann nachdem die party gesplittet wurde, oder? ich dachte er wäre schon am member suchen. okey dann fehlt nur noch gau

Antwort #6, 04. September 2008 um 16:13 von Ryuka

genau , der sollte aber mal sagen ob er ihn schon hat

Antwort #7, 06. September 2008 um 16:18 von todescyborg

stimmt, wenn er sich nicht meldet können wir nicht helfen ;-)

Antwort #8, 06. September 2008 um 20:40 von Ryuka

ich hab net gau

Antwort #9, 07. September 2008 um 10:18 von Gaarawendt

dann besorg dir pökelfleisch, kämpfe gegen monster und irgendwann kommt son penner, dem musste das pökelfleisch geben

Antwort #10, 07. September 2008 um 12:50 von todescyborg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 6 Advance

FF 6 Advance

Final Fantasy 6 Advance spieletipps meint: Perfekt ausbalanciertes Strategie-Meisterwerk im Final-Fantasy-Universum. Hier können sich viele Titel eine Scheibe abschneiden. Großartig!
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 6 Advance (Übersicht)