Problem bei dem erfolg Finish Him (GTA 4)

ich hab in 4 min 10 nahkampfangriffe abgewehrt aber der erfolg kam nicht muss man den in den 4 min sich nicht mal einmal schlagen lassen und nur ausweichen und kontern ?
oder ist das egal wen mal man ausweicht und mal ein schlag kassiert

Frage gestellt am 25. August 2008 um 13:58 von Pipo17

3 Antworten

Es ist egal, also kann man ein Schlag kassieren. Ich glaub man darf sogar zwischendurch drauf gehen. Und du musst deinen Gegner auch töten glaube ich.

Antwort #1, 25. August 2008 um 15:41 von Chief07

Wie kann man nem Schlag ausweichen?

Antwort #2, 25. August 2008 um 18:11 von Kessel24

Kessel24
du musst während der Gegner schlägt den grünen Knopf drücken dann weicht dein Chara aus und wenn du zusätzlich den roten Knopf drückst macht er einen Konter was den Gegner meistens Umbringt

Und jetzt noch zum Erfolg Finish Him es ist egal wenn du manchmal getroffen wirst aber du musst immer zurückschlagen sonst funktioniert es nicht ich hab den Erfolg in einem Krankenhaus gemacht weil wenn du Stirbst dann kommst du vor dem Krankenhaus wieder raus und alle Leute sind wieder da die du eigentlich im Krankenhaus schon umgelegt hast achja es ist egal wenn du stirbst bei mir war das nämlich so das ich ungefähr 8 mal gekontert habe bin dann aber gestorben dann hab ich noch 2 mal gekontert und tada ich hatte den Erfolg.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 26. August 2008 um 14:02 von BlackHUND

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)