Kann man mit mehrere sims spielen? (Sims 2 - Gestrandet)

Ich hab eine crew erstellt und bin auf fast allen insel gewesen und erforscht habe ich auch aber da bin ich nur und nicht meine crew? Darf man mit mehr als einem sim spielen?

Frage gestellt am 25. August 2008 um 14:17 von donella

5 Antworten

ja, du kannst insgesamt 6 leute machen

Antwort #1, 25. August 2008 um 15:09 von marvin1995

ja habe ich auch...die sind auf dem boot aber dann keine ahnung sterben die etwa?

Antwort #2, 25. August 2008 um 15:11 von donella

eigentlich sollten bereits auf der zweiten Insel weitere Crew mitglieder sein.

Antwort #3, 25. August 2008 um 17:53 von Agaton

Ich habe auch mal zu 6 gespielt. Den ersten habe ich auf der zweiten Insel gleich am ersten Strand entdeckt. Der nächste war dann nach der Höhle auf der großen Wiesefläche. Auch auf der dritten Insel waren dann noch welche.
Es ist aber schon schwierig, sich dann mit allen anzufreunden und sie zur Gruppe einzuladen.

Antwort #4, 25. August 2008 um 19:02 von Eiskrabbe

ja das kann man nun ich habe schon 4 von 6 meiner crew gefunden und ich musste sie erst mal in den stamm eintreten lassen um mit ihnen spielen zu können

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 22:03 von lara_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)