rotom (Pokemon Platin)

1.sind das neue formen oder entwicklungen?
2.stimmt es das man sie normal im spielverlauf nicht krieget?

Frage gestellt am 25. August 2008 um 14:24 von gelöschter User

19 Antworten

1. ich glaube das es neue pokemon sind es könnte das es sowohl als auch sind
2. das wies noch keiner kann aber sein ich glaube das man es im normalen spiel bekommt

Antwort #1, 25. August 2008 um 17:43 von gelöschter User

1. Ich glaub neue Formen
2. Ist noch nichts bestätigt

Antwort #2, 25. August 2008 um 18:08 von Goldgamer72

doch geh auf ide officele seite::
http://www.pokemon.co.jp/special/platinum/speci...
der link stammt von der seite
http://nintendifreak.npage.eu/pokemon_platinum_...

Antwort #3, 26. August 2008 um 12:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja das video hab ich schon mal bei filb gesehn es sind nur silhouetten es müssen keine neuen pokemon sein

Antwort #4, 26. August 2008 um 20:25 von Goldgamer72

was sollen´´s dan sein
team galagxy mitglieder

Antwort #5, 27. August 2008 um 10:15 von gelöschter User

es ist schon
lange officel und ich weis auch schon wie se aushenen

Antwort #6, 30. August 2008 um 21:29 von gelöschter User

rotom ist ein legendäres pokemon

Antwort #7, 31. August 2008 um 05:20 von MUSCHLUKUGULIPUPPS

eben
nich

Antwort #8, 31. August 2008 um 15:20 von schali5

eben doch schali du hast doch keine ahnng
http://www.bisafans.de/pokedex/479.shtml

rotom ist ein blitzähnliches pkm das geist blitz ist und man nach erhalt des nat pokedex kriegt

Antwort #9, 01. September 2008 um 22:10 von MUSCHLUKUGULIPUPPS

naja man kann es paaren aber es ist eig. nicht sicher ob es eins ist oder nicht denn GameFreak hat sich nicht dazu geäußert

Antwort #10, 02. September 2008 um 17:41 von Goldgamer72

legendär heißt dass es das einzigste ist was es gibt

Antwort #11, 02. September 2008 um 19:31 von MUSCHLUKUGULIPUPPS

Rotom ist garantiert kein legendäres Pokemon! Schali du hast Recht. Wenn Rotom legendär sein würde was würde man dazu brauchen? Richtig. GAAAAAAAAAAANZ viele Hyperbälle. Das Level auf dem man es fängt ist übrigens auch zu niedrig. Die Maximalwerte sind auch zu niedrig.

Die Attacken die es lernt. (Zuerst das Level dann die Attacken):

01 Trickbetrug
01 Erstauner
01 Donnerwelle
01 Donnerschock
01 Konfustrahl
08 Aufruhr
15 Doppelteam
22 Schockwelle
29 Unheilböen
36 Delegator
43 Ladevorgang
50 Ladungsstoß

Maximal OU. Trickbetrug ist ist eine der guten Attacken aber sonst sind nur schwache Attacken.Donnerwelle und Delegator sind taktisch auch von Vorteil. Die Attacken sind zu schwach um es als legendär einzustufen.

Wer hat jetzt keine Ahnung?;)

Antwort #12, 03. September 2008 um 08:08 von Alex1000

lvl zu niedrig gibts nicht das ist für mich kein argument aber die tatsache das man es paaren kann und man somit ja theoretisch unendlich vile hat spricht wohl ganz klar dagegen

Antwort #13, 03. September 2008 um 14:12 von Goldgamer72

Lvl zu niedrig gibts nicht?! Das ist sehr wohl ein Argument. Das mindeste was geht, vom level her mein ich, ist 30.Das paaren ist definitiv kein Argument. Manaphy kann man ja auch paaren. Denkt nach. Ihr müsst mal die Augen aufmachen.

Antwort #14, 03. September 2008 um 15:05 von Alex1000

heatran hat auch ein geschlecht
außerdemm um ein legendäres zu fangen braucht man nicht GGAAAAAAANNNNZ viele hyperbälle des find ich schwerer zu fangen als dialga

Antwort #15, 03. September 2008 um 21:00 von MUSCHLUKUGULIPUPPS

rotom ist legendär weil es nur mit ditto gepaart werden kann

Antwort #16, 03. September 2008 um 21:01 von MUSCHLUKUGULIPUPPS

was ist denn mit mew das ist auch auf einem sehr niedrigen lvl

Antwort #17, 03. September 2008 um 21:10 von Goldgamer72

Auf welcher Edition willst du denn Mew fangen, aus R/B/G? Mew ist auch auf Lvl 30 in Smaragd, oder?

Rotom ist sehr leicht zu fangen. Es hat ein Fangrate von 45! Dialga ist schwerer zu fangen, da es nur eine Fangrate von 30 hat. Arceus sogar nur mit einer Fangrate von 3!

rotom ist legendär weil es nur mit ditto gepaart werden kann
Antwort von MUSCHLUKUGULIPUPPS am 03. Sep. 08 um 21:01

Das musste ja kommen, oder? Wäre es legendär, dürfte man es überhaupt nicht paaren. Oder kann man vielleicht Groudon mit irgendetwas paaren? Ein legendäres Pokemon sollte einen Maximalwert von 2059 haben. Rotom hat aber nur einen Maximalwert von 1579. Despotar hingegen, es ist ein OU, hat einen Maximalwert von 1899. Das heißt Rotom kann kein legendäres Pokemon sein, da seine Werte dafür zu niedrig sind.

Das zeigt, dass ich Recht habe. Rotom ist kein legendäres pokemon.

Oder habt ihr im Wifi schon mal ein rotom gesehen? Ich nicht... Doch einer hat eines eingesetzt. Mit Despotar hab ich ihn ganz besiegt.

Rotom ist also ein schwaches Pokemon und ich würde es nicht ins Team nehmen. Nehmt lieber ein Pokemon mit höheren Werten.

Wenn ihr Wifi habt dann sagt nicht, dass Rotom legendär ist, sonst werdet ihr vielleicht ausgelacht. ;)

Antwort #18, 04. September 2008 um 09:08 von Alex1000

ist doch egal aber deine argumente sind gut und du hast mich überzeugt dass rotom nicht legendär ist aber was ist mit heatran es hat ein geschlecht und normal haben legenmdäre pkm kein geschlecht und sein status ist viel besser als der von rotom

Antwort #19, 04. September 2008 um 12:18 von MUSCHLUKUGULIPUPPS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)