Siegelkammer (Pokemon Saphir)

die tipps bei lösung siegelkammer helfen mir nicht weiter.darum brauche ich hilfe.ich stehe in der höhle wo regirock sein soll,mache das was hier steht komme aber trotzdem nicht weiter.würde mich über hilfe freuen.

Frage gestellt am 10. Oktober 2007 um 21:03 von flegmon

4 Antworten

Da ich den Text nich weiß,wäre es nett wenn du ihn hier hin schreiben könntest. Dann kann ich dir helfen.

Antwort #1, 11. Oktober 2007 um 15:25 von Kumulaner

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Guck mal bitte auf Seite 2 o. 3 auf den FrageSeiten. Dort steht eine Frage von mir gestellt mit der überschrift "Wie gehts weiter?"
Das ist die gleich Frage, die du hier gestellt hast.

Antwort #2, 14. Oktober 2007 um 11:40 von SunniHoney

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zuerst musst du relicant und ein wailord fangen.Dann gehst du dort tauchen ,vor der Geheimschrift musst du schaufler einsetzen.Dann bist du in der Höhle dort drückst du die zweite an und es gibt ein Erdbeben.Dann hat es in der wüste weit unten eine Höhle dort ist regirock drin.Wenn du die andreren Golems auch noch fangen willst suchezwischen Malfroh City und Baumhausen City dort findest du registiel und wenn du Regieic fangen willst surfe bei dem alten man mit Peckoein bisschen runter und gehe immer wieder ein bisschen links.

Antwort #3, 14. Oktober 2007 um 21:41 von andi97

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
wenn du im regelheft auf die letzte seite schlägst dann steht da die blindenschrift dann musst du nur nachlesen und du weißt wie du weiter kommst.

Antwort #4, 15. Oktober 2007 um 17:57 von (SuperSonic)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Age: Neuer Serienteil bei Bioware in Arbeit

Dragon Age: Neuer Serienteil bei Bioware in Arbeit

The Descent ist einer der DLCs zu bislang jüngsten Serienteil Dragon Age - Inquisition. Bioware arbeitet an einem n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)