nene (Warriors Orochi)

ich kann nicht nene bekommen obwohl ich die klonen innerhalb 4 min. getötet habe, dann kunoichi, hanzo, kotaro, und dann die richtige nene, ich spiele das schom 10 mal. und bin werrückt, bitte helfen.
danke

Frage gestellt am 25. August 2008 um 15:42 von hezelle

2 Antworten

Auf jeden Fahl um die Charaktere freizuschalten muss man Story Mode spielen und nicht Free Mode. Ich habe Nene bekomen ausfersehen aber ich weiß noch was ich gemacht habe: ich habe zuerst alle gegnerischen ofizzire getöten dann den Typen der ganz unten ist befreit dann bin ich mit ihm gegangen und habe die ferbündeten befreit. Dann sind 2 Nene Phantome und kunoichi aufgetaucht und ich habe sie auch alle getöttet. Dann bin ich zu der Burg von Nene ist gegangen habe Füma und Hattori getötet. Die Tore sind aufgegangen. Zuletzt habe ich 2 restliche ofizire getötet und dann Nene (Achtung ich habe Nene perfekt getötet sie hat mich noch nicht mal getrofen vieleicht ist es deswegen)

Antwort #1, 25. August 2008 um 16:04 von PLStone

Nene: In Wei Story - Stage X3, defeat the two Nene clones within 4 minutes after their appearances (free Goemon to start this event)

ign.com

Hat bei mir geklappt. Goemon befreit, alle (wichtig) Ninjas getötet und dann innerhalb von 4 Minuten die beiden Phantome gestoppt.

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 16:12 von ninggu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi

Warriors Orochi

Warriors Orochi
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi (Übersicht)