Brauch Dringedn Hilfe bei ein paar Fragen zum Spiel... (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo ihr Sims-begeisterten da draußen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn ich habe einige Fragen zu die Sims 2 gestrandet:

1. Ich verstehe das mit dem Hammerkopf nicht ganz, denn wenn ich mit der Ärztin handeln will ist dort keine Hammerkopf angezeigt. Was jetzt?

2. Ein ähnliches Problem habe ich mit der Farmerin, denn ich brauche Die Auberginen oder so um dem Koch sein essen zu bringen, dazu allerdings brauche ich die Samen, aber ich kann noch nicht mit der Farmerin handeln weil diese erst ihr Mangos aben will! Um diese zu hohlen brauche ich wiederum das Boot/Kanu!


Bitte versucht mir zu Helfen,

Danke im Vorraus

Ps: Es kann sein das noch weitere Fragen auftreten, und falls es hier jemanden gibt der das Spiel evtl. schon durchgespielt hat kann er mir einfach eine e-mail an KiZz1000@hotmail.de schreiben oder mich in ICQ adden (Nummer:460740850)

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 17:10 von Schoddi

3 Antworten

1.Der hammerkopf ist ein normaler stein.
2.Um das kanu zu bauen bruchst du hammer und meisel den meisel bekommst du vom koch in einer aufgabe und für den hammer brauchst du hammergrif,stein und kletterpflanze dan musst du das kanu 3mal bearbeiten und dan ist das kanu fertig.
ps.ich hab das spiel durch kannst mich jederzeit fragen=).

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 00:20 von gelöschter User

wie und wo muss ich den hammer herstellen?

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 15:54 von Cherry123

Beim werkbankfelsen könnte sein das der hammer noch ein fragezeichen ist musst du kugen für was man hammergriff,stein und kletterpflanze braucht dan auf machen gehen und du hast den hammer.

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)