mainsse.exe fehlerhaft!? (R.P.M. Tuning)

wenn ich das spiel starte wird der bildschirm kurz schwarz, dann kommt eine fehlermeldung mainsse.exe hat keine rückmeldung
(sofort beenden)

Frage gestellt am 25. August 2008 um 16:51 von TechnoChaot

6 Antworten

gibts noch ne andere main.exe im Ordner?
Entweder dein Prozessor ist von AMD oder zu neu oder du hast
Vista.
deine mainsse.exe ist auf sse-Befehle der Pentiums optimiert
und wird deinen Prozessor nicht erkennen.

Antwort #1, 25. August 2008 um 17:46 von gelöschter User

Alter das Spiel ist voll Schei...e tausch ihn um ,is besser so!

Antwort #2, 28. September 2008 um 20:02 von Racer_K

is das wirklich totaql scheiße bei mmir ist immer mitten in der instalation irgendwie fehler helft mir bitte

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 13:42 von lennart1997

Wenn du n Felher hast muss du das Spiel umtauschen oder ein anderes Spiel nehmen
P.S Ist das spiel auf cd?

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 13:45 von Racer_K

ja es is auf cd aber ich habe den kassengbong net mehr und ist das spiel gut also ich habe es weiß net wann geekauf aber ich fersuche es gerade zu insterliere nnnnnnnn

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 14:02 von lennart1997

Ich würd´s ebenfalls nicht empfelen. Bei mir spechert das Spiel auch nicht. Das einzige, was vielecht 5 minuten Spaß macht, ist das herumfahren, aber das Gebiet ist viel zu klein!

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 15:37 von Boogle24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: R.P.M. Tuning

Letzte Fragen zu R.P.M. Tuning

  • R.P.M. Tuning: mainsse.exe fehlerhaft!?

R.P.M. Tuning

R.P.M. Tuning 59
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

R.P.M. Tuning (Übersicht)