Puppe (MGS 4 - Guns of the Patriots)

wo findet man die puppe von laughing octopus?

Frage gestellt am 25. August 2008 um 17:37 von Kristian90

6 Antworten

baller auf (ich glaube auf die rote puppe)drauf bis sie runter fällt und dann aufheben (beeilen) und dann als waffe auswählen ja und eig fertig

Antwort #1, 25. August 2008 um 19:23 von Hyozanryu

nein das was du mir erklärt hast ist der kampf gegen screaming mantis ^^ ich meine nachdem du laughing octopus betäubt hast sollte danach eine statue zu finden sein aber ich weiss nicht wo die ist...

Antwort #2, 25. August 2008 um 19:33 von Kristian90

einfach nachtsicht und rumrennen. steht auf einem bett oder tisch

Antwort #3, 25. August 2008 um 19:55 von acimo

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
aber nachdem du die besiegt hast kommen ja nur noch zwischensequenzen und danach biste dann ja draussen wo du naomis spuren verfolgen must und ins labor kommste ja net mehr...

Antwort #4, 25. August 2008 um 20:12 von Kristian90

mist ich muss das wohl nochmal machen ^^
man findet die statue auf dem bett im labor wenn die in der beauty form ist...

Antwort #5, 25. August 2008 um 20:21 von Kristian90

Die ist im oberen, rechten Raum. Wenn du Octopus in seiner Biestform BETÄUBT (funktioniert nur dann) hast, kommt genau eine Zwischensequenz. Danach musst du sie in ihrer menschlichen Form killen oder wieder betäuben und genau während dieses Kampfes kannst du dir die Statue holen. Wie gesagt, im oberen, rechten Raum.

Antwort #6, 30. August 2008 um 21:02 von TheBoss20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)