letzte Insignie der Sonne (Paper Mario 2)

ich brauch nur noch eine Insignie,aber die find ich nicht! Ich such schon seit Monaten(!) Merlee sagt das ist die Insignie im Düsterdorf hinter dem Stein hinterm großen Baum...ich find nix...

Könnt ihr mir direkt alle aufzählen oder etwas helfen?

Frage gestellt am 25. August 2008 um 17:51 von Pokefandeluxe

3 Antworten

Aufzählen ist mir jetzt zuviel Aufwand da ich nicht alle im Kopf habe, aber Merlee nennt dir alle Insignien die du noch nicht gefunden hast.

Außerdem glaub im Düsterwald gab es eine und in der Spukabtei gab es auch noch ein paar..

Antwort #1, 26. August 2008 um 22:51 von Chloroxidationsmittel

als ob das hilfreich war! dähmlich!

Antwort #2, 28. August 2008 um 13:27 von Pokefandeluxe

Ist zwar ein bisschen spät aber egal. Also ich glaube du suchst den hier: Geh mal wieder zur Spukabtei. Da wo der Eingang zum Schloss ist. Da gehst du aber NICHT rein. Sondern eine Ebene zurück. Da musste man ein Stein verschieben, falls dir das hilft. Und hinter einem Baum ist diese Sonne.

MfG Spiel_zocker

Antwort #3, 12. März 2009 um 14:42 von Spiel_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)