wie lange ist etwa die speilzeit bei ff 13? (FF 13)

bitte ganz ganz viele antworten

Frage gestellt am 25. August 2008 um 18:06 von 069gimbom069

12 Antworten

mehr als 100 stunden?

Antwort #1, 25. August 2008 um 18:06 von 069gimbom069

ja denke ich auch mehr als 100 stunden

Antwort #2, 26. August 2008 um 11:09 von gelöschter User

ich stimm euch zu: 100 stunden und das sogar ohne Extras.

Antwort #3, 26. August 2008 um 15:09 von FantasyV11

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
cool also nicht wie bei dinal fantasy 7?

Antwort #4, 26. August 2008 um 21:26 von 069gimbom069

Wohl kaum. Umso neuer der FF titel, umso mehr Spielzeit. Is bei mir zumindest so.

Antwort #5, 27. August 2008 um 12:28 von FantasyV11

mehr als 100 stunden naja das bezweifle ich sehr

Antwort #6, 27. August 2008 um 17:01 von gelöschter User

wieso? für FF12 hab ich z.B. 75 stunden gebraucht. Wenn die bei FF13 noch mehr reinhauen, werde ich bestimmt 100 stunden brauchen. Je nachdem welche Nebenmissionen, Rätsel oder Kämpfe kommen, ist 100 stunden oder mehr (Variiert je nach Spieler) sehr gut vorstellbar.

Antwort #7, 27. August 2008 um 18:42 von FantasyV11

ja aber ich meine jetzt im durchschintt wird es nicht über 100 stunden sein du hast recht es liegt am spieler aber im durchschnitt brauchte man für FF12 über 50 stunden und dann in FF13 über 100 stunden das glaube ich nicht.Ich habe auch in FF12 mehr als 50 stunden gebraucht weil ich renne ja nicht einfach durch ich mache alles langsam.Wenn man das bei FF13 macht kann es sein das man auf über 100 stunden kommt.

Antwort #8, 28. August 2008 um 16:54 von gelöschter User

also es ist bekannt gegeben worden das es ein bisschen länger ist als FF12

Antwort #9, 31. August 2008 um 23:53 von mclogen

Ich hab für FF12 schon mehr als 100 Stunden gebraucht.

Antwort #10, 18. September 2008 um 14:41 von Dark-Anima

oha wei lang das spie ldann sein muss hahaha

Antwort #11, 18. September 2008 um 22:00 von 069gimbom069

ich hab gelesen(gamezone glaub ich) das das spiel ca. 45 GB groß sein wird (zum vergleich :gta 4 hat 23 GB)un sich die handlung über eien zeitraum von 10 jahren abspielen wird also denk ich mal dass es mehr als 100 stunden werden.

Antwort #12, 10. Oktober 2008 um 03:20 von gelöschter User