Wieso klappt es nicht ? (Super Mario 64)

Bei Kurztipps hab ich gelesen dass Toad die Mütze von Waluigi
tragen kann. Ich hab es ganz genau ausprobiert. Es hat aber nicht
geklappt :( Hab ich was falsch gemacht oder ist das eine Lüge.
Wenn es irgendjemand es geschafft hat, kann er mir dann sagen
was passiert ist ? Abernicht Lügen. LG xiaogou

Frage gestellt am 25. August 2008 um 18:32 von gelöschter User

25 Antworten

wo hast du das gelesen

Antwort #1, 25. August 2008 um 18:35 von gelöschter User

Wer ist Toad ?

Antwort #2, 25. August 2008 um 18:37 von Tailana_95

der pilz von super mario

Antwort #3, 25. August 2008 um 18:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Bei Kurztipps letzte Seite.

Antwort #4, 25. August 2008 um 18:41 von gelöschter User

wo sind die?

Antwort #5, 25. August 2008 um 18:42 von gelöschter User

Oben auf der Website steht doch Tipps+Cheats. Da klickst
du drauf und guckst bei Kurztipps letzte Seite nach.

Antwort #6, 25. August 2008 um 18:45 von gelöschter User

ich probiere es mal aus
also das mit den mützen

Antwort #7, 25. August 2008 um 18:55 von gelöschter User

Schreib ob es geklappt hat.

Antwort #8, 25. August 2008 um 19:00 von gelöschter User

das klappt nich ich hab es 3mal versucht

hast du schon 150sterne ich ja

Antwort #9, 25. August 2008 um 19:13 von gelöschter User

Ja ich habe 150 Sterne. Ich finde es aber auch gemein das er
gelogen hat. Du nicht auch?

Antwort #10, 25. August 2008 um 19:15 von gelöschter User

ja voll

vieleicht kriegt man waluigi wenn man irgendwie in das bild von peach reinkommt(im schlossgarten)

hast du schon mal von der 3d black box gehört?

Antwort #11, 25. August 2008 um 19:17 von gelöschter User

Nein. Erzähl mal. Was ist das?

Antwort #12, 25. August 2008 um 19:28 von gelöschter User

Antwort #13, 25. August 2008 um 19:30 von gelöschter User

Antwort #14, 25. August 2008 um 19:31 von gelöschter User

Ich hab das gestern probiert und bei mir hat´s auch nicht geklappt !

Antwort #15, 26. August 2008 um 12:32 von Tailana_95

ne auch nich bei mir!

Antwort #16, 26. August 2008 um 13:55 von gelöschter User

Danke für die Videos kaer. Sorry das ich mich danach nicht mehr
gemeldet hab. Bin schlafen gegangen wegen Schule :)
Hoffentlich macht es dir nichts aus LG xiaogou

Antwort #17, 26. August 2008 um 14:54 von gelöschter User

Ahhh ich weiss wer den Lügenbeitrag geschrieben hat. Es war
Dominikhumm.

Antwort #18, 26. August 2008 um 14:57 von gelöschter User

ah ein schönes mittagsschläfchen ne xd
ich kenn dominikhumm, mit tweety,seinem hamster!
an dich dominikhumm was sollte das. im wft schreibst du auch keine scheiße!

Antwort #19, 26. August 2008 um 15:05 von gelöschter User

dies hier ist für xiaogou und yoshifan1994

warte mal xiaogou wenn hier alle fragen alle sind mach ich eine neue frage auf unter dem namen "was ist mit waluigi?" dann können wir weiter chaten

dass maximum bei den antworten betregt glaub ich 25 antworten
die sind hier bald aufgebraucht

würde mich freuen wenn du
1.:dich hier melden würdest so um 19uhr
2.:wenn du dich bei meiner frage melden würdest ich schreib die morgen so um 15uhr
vielen dank

yoshifan1994 dich kenn ich doch auch mit dir hab ich doch bei 153 sterne=daisy? gechatet
wer schön wenn du dich auch bei meiner frage melden würdest
was heist wft bitte beantworten

Antwort #20, 26. August 2008 um 16:42 von gelöschter User

Hallo,

@ kaer

Lies dir doch mal bitte die regeln dieses Forums durch chatten ist hier nicht erlaubt und derartige Fragen werden umgehend gelöscht.

Spieletipps.de Team

Antwort #21, 26. August 2008 um 16:45 von Philldriver

ich meine auch helfen und nicht chaten ich sag das immer dazu!

Antwort #22, 26. August 2008 um 16:50 von gelöschter User

ich stell di frage jetzt schon rein fragen sind gleich alle

Antwort #23, 26. August 2008 um 16:53 von gelöschter User

@Spieletipps.de Team
ich finde es auch schlecht das hier manche chatten aber waluigi themen könnten behandelt werden aber dann kommen welche und machen irgendwas andres und dann machen es andere gleich mit könnt ihr keine antworten schnell und einfach löschen?ich weiß es geht das man diese löschen kann aber ich weiß nicht ob das leicht geht oder schnell deswegen würde ich vorschlagen daswir waluigi fragen aufmachen dürfen sie nicht gelöscht werden und störenfriede eine verwarnung bekommen oder verbannung für bestimmte zeit ich hoffe ihr nehmt diesen vorschlag an denn ich habe es auch satt das hier manchmal gechattet wird(bitte die letzte antwort dem spieletipps team überlassen und nichts sagen)

Antwort #24, 26. August 2008 um 18:16 von Sert

Hallo Sert,

Das Thema "waluigi" ist ja bekannt, es wird aber hier seit Monaten nur Spekuliert wird ob es ihn gibt oder nicht.
Das fällt unter Diskussionen und diese sind nun mal hier nicht erlaubt, daher werden wir sollche Fragen auch weiterhin löschen.

Spieletipps.de Team

Antwort #25, 26. August 2008 um 18:31 von Philldriver

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)