Magieanfälligkeit (Oblivion)

ich habe den lehrling als sternzeichen genommen. bringt einen schönen magie bonus.jetzt hab ich das berühmte problem mit dem effekt Anfälligkeit gegen Magie 100% allerdings bin ich auch bretone und hab dafür 50% Wiederstand gegen Magie. Jetzt frag mich wie funktioniert das? hebt sich das gegenseitig auf? damit meine ich man kriegt jede magie ab und sie zieht die so viel wie normal? ODER ist es so, dass einen Chance von 50% besteht dass man nichts abkriegt es aber dann doppelt am hals hat WENN man es denn doch abkriegt. Bracuhe umbedingt eine Antwort. und noch eine frage hinterher: wenn mein zweiter vorschlag (hinter dem ODER) stimmt dann würde dochj die anfälligkeit keine rolle mehr spielen wenn man magie wiederstehen auf 100% hat weil dann ja nichts mehr durch kommt, oder?

Frage gestellt am 25. August 2008 um 19:46 von Abdukor

5 Antworten

Mit Absätzen geht sowas WESENTLICH leichter zu lesen...

Antwort #1, 25. August 2008 um 19:51 von SoD-Shadow

ja ich hab jetzt aber keine lust den text nochmal zu schreiiben wär nett wenn ihr mir trotzdem helfen würdet

Antwort #2, 25. August 2008 um 19:52 von Abdukor

dann setzt ich das nochmal rein und diesmal lass ich alles unwichtige weg *ärger*

Antwort #3, 25. August 2008 um 19:59 von Abdukor

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also ehrlich, du hättest ihn wirklich nochmal geschrieben? ;D

Nix copy/paste?


Da ich schon mal 135 Magiewiderstand hatte und dennoch durch selbige verletzt wurde, ist das wohl mehr eine Wahrscheinlichkeit.

Dass mit Anfälligkeit und Widerstand wird wohl dann zusammengezählt. also hast du dann nur 50 Anfälligkeit gegen Magie.

Antwort #4, 25. August 2008 um 20:23 von SoD-Shadow

son mist :(

Antwort #5, 26. August 2008 um 13:30 von Abdukor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)