Mission Ponirov/Bahnhof sichern (CoD United Offensive)

Kann mir ma jemand eklären wie ich die Mission wo man den Bahnhof und die Stadt sichern muss schaffen kann also ich greife immer von de rlinken Seite an un dann geh ich weiter und im Turm sind unendlich viele Deutsche?!?wenn ich die abschieß kommt als en neuer ich habs bisher so gfemacht und den turm nach dem 20ten ignoriert aber wenn ich dann das Bahnhofsgebäude sichern will kommen da auch unendlich viele raus? Bite um schnelle Antwort an DominicFrank@web.de ich hab auch schon so viele Komplettlösungen durchgelesen doch keine hat bisher geholfen...

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 18:08 von HulkHogan888

2 Antworten

es ist ganz einfach und ein bissl blöde^^

Du must einfach weiter vor laufen das ist normal also immer weiter zum zeiel laufen also auf die andere seite oder!

saves irgent wo sichen und game neu instalen^^

Antwort #1, 19. Februar 2008 um 19:10 von MasterAmmo

Ich habe es so geschafft: Ich hab mich im ganz linken zug unten versteckt. Und wann die Flieger kommen rannte ich schnell weg und wieder rein.

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 08:44 von dimX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - United Offensive

CoD United Offensive

Call of Duty - United Offensive
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD United Offensive (Übersicht)