Seymour 3... (FF X)

Also ich hab grad Seymour 3 besiegt (der Kampf war...lustig!^^ Der hat insgesamt 600 Schaden gemacht und alle Bestias ausser Valfaris und Ifrit besiegt...ansonsten war der nich viel hab einen Versuch gebraucht...^^)^^
Und woll nun fragen:
1. Was passiert denn (also was kommt noch an Bosse und so auf mich zu?)?
2. Is Seymour jetzt endgültig besiegt?
3. Lohnt es sich MPexpander einzubauen? Ich hab nämlcih die Zutaten, aber ich hab bei Yuna auch schon MP-1 eingebaut..
4. Warum machen die Bestias mit ihren Ekstases eigentlcih jetzt schon alle (Bahamut 14000) 9999 Schaden?
5. Dann wollt ich nochmal fragen, ob der Wunderpott komplett unwichtig ist?
6. Wann kommt den das Luftschiff?
7.Srry das es so viele Fragen sind
Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 25. August 2008 um 19:57 von gelöschter User

7 Antworten

1.Noch 3 kommen eine hat 3 formen (Yunalesca)

2.Ja in Sin aber Refelktor und alles ok und einma Anima weg

3.Nein

4.Die haben keinen Hit expader der Solris zb Yuna kriegt Solaris Waffe Nirvana marke aktieviren und Valafris kann bis 99.999 abziehen

5.Schrott

6.Nach Yunalesca so 3 Stunden

7.Es gibt was schlimmeres

Antwort #1, 25. August 2008 um 20:03 von Pokito-Fan

1. Einer mit 40000HP
Einer mit 52000HP und einem besonderen Kampffeld
Und 3 weitere Bosse in einem Kampf mit 24000, 48000 und 62000HP.
Wer wird von mir nicht verraten.

2. Was denkst du? Wo ist die besegnung.

3.MP-Expander brauchst du nicht. MP1 ist da viel besser.
Tipp: Bau noch Zauber-Turbo ein, das ist lustig.
Doppelt so große Wirkung und nur 2 MP Verbrauch.

4. Bahamut hat als einziger bisher Hit-Expander

5.Der kann dir am A*sch vorbeigehen.

6.Nach dem Kampf mit den 3 Bossen

7. Macht nichts, aber erwarte von mir nicht zu viele Infos.

Antwort #2, 25. August 2008 um 20:04 von sin-slayer

Danke euch beiden..
So jetzt hab ich die Sequenz gesehen.. Man gibt der den nie auf...

Antwort #3, 25. August 2008 um 20:09 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das wird lustig wenn du Anima rufst er sagt (Ist ja seine Mutter)

Jetzt verrät mich meine eigene Familie!? Nun Gut!Ich wirde angreifen der macht dann Ultima

Antwort #4, 25. August 2008 um 20:12 von Pokito-Fan

Zu eins, neben den pflichtbossen gibt es auch noch einige optionale, das wären z.b.

Omega
alle schwarzen Bestias
der Richter
Spezialzüchtungen der Monsterfarm wie Deus
Geos Geynos

Das sind die richtig starken gegner, an denen du dir wahrscheinlich die Zähne ausbeißen wirst
Um diese besiegen zu können, musst du noch viel trainieren...

Antwort #5, 25. August 2008 um 20:14 von taxidriver

Dir auch danke.
Ich spiel dann mal weiter^^

Antwort #6, 25. August 2008 um 20:29 von gelöschter User

so sei es...

Antwort #7, 25. August 2008 um 20:39 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)