ich brauche hilfe (NfS ProStreet)

ich bin bei 62% und komm net mehr weiter ich habe drift king und drag king gewonnen ich kann noch die rennen vor grip machen aber mir fehlt ein gutes auto weil die überhollen mich immer

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 18:15 von ivan_619

4 Antworten

Wenn du das Geld hast würde ich dir den lamborgihni empfehlen .Wenn du das geld nicht hast dann den evo 10 (der den da ryo hat) aber leistung nicht auf stufe 4 tunen sonst drehts dich bei jeder kurve ein!

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 18:32 von street-king1

ich hab es mit dem nissan gt-r geschafft
der is zwar nich der beste aber er is billig und ralativ schnell

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 21:16 von gelöschter User

ich würd dir den evo 10 empfehlen mit dem hab ich noch nie ein rennen verloren ausser beim letzten renntag vor dem gripking weil da ein schneller porsche mitfährt aber es genügt wenn du nur einmal vor ihm ins ziel kommst aber natürlich nur wenn du bei denen anderen rennen immer zweiter bist

hoffe konnte helfen

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 20:25 von nfs-zocker

also ich hab mir den Porsche 911 Turbo geholt...wenn der voll getunt is machst du alle fertig...

hoffe konnte helfen

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 18:53 von -Klotz-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)