Kapitel 2 (Ninja Gaiden)

Bitte helft mir. ick schaff den Bossgegner net. ick schaff zwar die anderen zu besiegen aber ihn net. immer wenn ick ihn ma von hinten angreifen will fuchtelt er mit seiner lanze(oder wat das auch immer seinen mag) hinter sich umher und er schlägt mich weg.Bitte verratet mir wie ick ihn am besten besiegen kann.

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 18:25 von Lumpy

3 Antworten

Die anderen platt machen,Fluidum per Spezialattacke sammeln und ihn dann die Volle Ladung auf den Pelz hauen,schaffst Du das drei od. vier mal ist er auch hinüber.Ist etwas knifflig,aber harmlos zu dem was DSich noch erwartet.

Viel Glück

Antwort #1, 06. März 2008 um 16:56 von maniac53225

ja da hat er recht. der reitende typ ist noch einer von den leichtesten gegnern.
es sollte gesagt sein das du eigentlich alle von seinen angriffen blocken kannst! die zauberer besiegst du am besten vorher, die liefern dir nämlich erstens fluidum um deine superkampftechniken zu benutzen, oder lebensenergie oder Ki um deine ninpos zu benützen.
und eben wenn die zauberer irgendwann weg sind, stellst du dich recht weit von dem reiter hin und lädst dein schwert auf, wenn er dann auf dich zu reitet lässt du los, wichtig ist das du frühzeitig loslässt weil wenn er zu nah drann ist zieht es dir auch etwas ab oder er dein angriff wird sogar abgebrochen.

Antwort #2, 10. März 2008 um 20:10 von LX116

weist nicht ich sitz auch dort fes

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 09:24 von grigore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden

Ninja Gaiden

Ninja Gaiden
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden (Übersicht)