Brauche hilfe (Anno 1701)

Ich habe Anno 1701 für Pc.Ist Anno 1701 für nds genau gleich wie für den pc?

Frage gestellt am 25. August 2008 um 21:29 von pokemon8

2 Antworten

Ich weiß es leider nicht, da ich es für den Pc nicht habe, aber eins kann ich dir sagen: Anno 1701 für nds, ist das zweitbeste spiel(ich habe 16 spiele) was ich mir je gekauft habe! Es macht so einen großen spaß, ich könnte stunden damit verbnringen es zu spielen! EIn echt super geiles spiel, was auch nicht nach ein paar tagen langweilig wird, sondern man auch monate spielen kann, da es auch einen endlosmodus gibt, den du nicht durchspielen kannst. Aber auch für den Kampange modus, brauchst du viel zeit, bis du ihn durch hast!Supi spiel um genau zu sein!

Antwort #1, 27. August 2008 um 18:13 von Charlyqueen

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
ja... ich kann Charlyqueen nur zu stimmen anno 1701 is das beste Game das ich mir für den NDS je mal gekauft habe.

also Alle daumen hoch

Antwort #2, 24. September 2008 um 16:51 von mutzen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)