Monster (FF X)

Hallo

Ich habe jetzt alle Monster von der Insel wie mir Avril und Ruffy gesagt hat. Ich bin dann wieder zu der Farm zurück gegangen. Und muss jetzt gegen so ein großen Vogel kämpfen, ich schaffe den aber nicht. Ich werde euch auch nicht mehr nerven und wietere Fragen stellen.

Tschüss eure Rikku

Frage gestellt am 25. August 2008 um 21:39 von gelöschter User

25 Antworten

1. Du nervst hier niemanden.
2. Der Vogel ist jetzt noch zu stark für dich. Das ist völlig normal.
Wenn du z.B. alle Monster von Kilika fängst bekommst du einen Super Morbol und du weist ja noch was der normale alles kann.

Antwort #1, 25. August 2008 um 21:44 von sin-slayer

seh ich genau so es macht spass deine fragen zu beantworten

und beim vogel ist es so wie bei mir den vogel besieg ich einfach aber es gibt auch noch gegner denen ich nich das wasser reichen kann ;)

und setz ma analyse auf deine chars an dann kommen informationne
lustig

Antwort #2, 25. August 2008 um 21:52 von Pilaster

Ich glaube sie hat nur Tidus, Kimahri und Yuna trainiert. Und die anderen nicht. Und darum hat sie es so schwer im Spiel.
Und Rikku nimm dir das nicht so zu herzen, bombadiere uns mit deine Fragen. Ich beantworte sie sehr gerne.

Antwort #3, 25. August 2008 um 21:56 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
hmm also ich hab tidus yuna und auron(weil der so stark ist macht 40000schaden)trainirt sonst auch ein bisschen rickku und kihamari nur lulu(komischer name)is super schlecht bei mir

Antwort #4, 25. August 2008 um 21:58 von Pilaster

Erstaunlich das jemand Kimahri trainiert hat, nicht das er nicht gut wäre, aber es gibt keinen Kampf, an dem et teilnehmen muss, außer der auf Gagazet gegen die beiden Ronso und die passen sich der Stärke von ihm an..

Bis Yunalesca hab ich eigentlich immer nur Lulu, Yuna, Tidus und Auron trainiert, die anderen hab ich nie gebraucht...
Nur Wakka noch am Anfang, bis zu dem Kampf gegen den Panzerapparat in Macalania, danach wird er eigentlich nicht mehr gebraucht...

Antwort #5, 25. August 2008 um 22:00 von taxidriver

also rikku frag blos weiter sonst ist hier nähmlicch öde es ist schon zu nem richtigem hobby geworden fragen zu beantworten

Antwort #6, 25. August 2008 um 22:00 von Pilaster

Ganz ehrlich? Es ist fast egal ob sie Kimahri trainiert hat oder nicht.
Er kann genau so stark werden wie andere Charactere.

Antwort #7, 25. August 2008 um 22:02 von sin-slayer

ist es nich egal ob er teihlnehmen muss?

Antwort #8, 25. August 2008 um 22:02 von Pilaster

Ja, ich kenn das, wenn man alle 3 Sekunden auf "Neu Landen" klickt und hofft das eine neue Frage erscheint oder sich die Anzahl der Antworten irgendwo erhöht...

Eigentlich ist es egal wen man trainiert, da alle Charas später gleich stark werden...
Ich mein ja nur, das er an keinem Boss Kampf teilnehmen muss und man somit einen Chara im Kampf weniger ein/auswechseln muss, damit er SP Level bekommt...
Wenn man die schwachen Charas am Ende in der MFarm levelt, geht das schneller als man denkt...

Antwort #9, 25. August 2008 um 22:06 von taxidriver

also zusammengefasst heist das wir lieben fragen und nur pokito fan nervt das aber eigentlich nervt er find ich

und noch etwas hat jetzt einer das mit ANALYSE ausprobiert?

Antwort #10, 25. August 2008 um 22:08 von Pilaster

Ja, ich hab Analyse auf jeden Chara angewendet, sogar schon vor deiner Erkenntnis, die du uns allen aufs neue Predigst...

Interessant ist es wenn man in FFX-2 Analyse auf die Leblanc Mitglieder macht...

Antwort #11, 25. August 2008 um 22:10 von taxidriver

los kommt nimand?

=(

Antwort #12, 25. August 2008 um 22:11 von Pilaster

grad bei deiner antwort geschriebn schzldigung aber ich dacht as wüsste nimand dann wäre ich ein was auch immer einer der ganz schlau ist halt

Antwort #13, 25. August 2008 um 22:12 von Pilaster

Das findet ihr interresant?
Dann solltet ihr euch mal FF8 anschauen, wenn die elementare Abwehr mit Erzengel und Ultima verstärkst wurde.
Da wird dann alles absorbiert.
Da sieht Analyse geil aus.

Antwort #14, 25. August 2008 um 22:12 von sin-slayer

ich glaube du brauchst ein paar "Augentropfen"

Antwort #15, 25. August 2008 um 22:13 von taxidriver

und noch einen drauf gesetzt...

Antwort #16, 25. August 2008 um 22:15 von taxidriver

so geh auch schlafen aber davor drüber nachdenken was aurons suppe ist is ja interessant...

bis dann

euer pil

Antwort #17, 25. August 2008 um 22:15 von Pilaster

Sag mal kann es sein das Rikku ihre Fragen immer voll kriegt (25), kaum stellt sie eine Frage und schon geht es los.
Weil die ganze Zeit wahr hier tote Hose.

Antwort #18, 25. August 2008 um 22:17 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ja obwohl sie noch nich mal heir ist grad

aber jetzt is schluss ciao ende aus nikolaus

bis morgen

Antwort #19, 25. August 2008 um 22:20 von Pilaster

Wir wollen fast alle helfen.
Und wenn viele Antworten kommen ihr manchmal noch neue Fragen, also ist das kein Wunder.

Antwort #20, 25. August 2008 um 22:20 von sin-slayer

Ich glaub ich weiß die Gründe dafür:

1. Wenn man ihr eine Antwort gibt, will sie meistens noch etwas zu dieser Antwort wissen...
2. Sie Will auch manchmal wissen was sie als nächstes tun soll...
3. Sie bedankt sich alle 5 Fragen...
4. Wenn alles klar ist, machen wir die Frage mit einem kleinen Smalltalk zu...

Antwort #21, 25. August 2008 um 22:21 von taxidriver

boh eben hab ich was komisches gesehen da stand ne frage von mir ich hätte bahamut und valvaris(schwarz besiegt dann ist mir aber augefallen das noch jemand mein bild hat

Antwort #22, 25. August 2008 um 22:23 von Pilaster

Aber komischer weise nur bei Rikku, schau dir doch mal die anderen Fragen an.

Antwort #23, 25. August 2008 um 22:23 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@td: Du hast es auf die Punkte getroffen.
@Rikku: Eine kleine Bitte. Denke nicht mehr das ich wie pokito-fan denke. Das hat mich echt traurig gemacht.

Antwort #24, 25. August 2008 um 22:24 von sin-slayer

wir versuchen nur zu helfen halt und am besten ist es wen einem geholfen wurde und er dann anderen hilft

Antwort #25, 25. August 2008 um 22:25 von Pilaster

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)