Hilfe (SW Battlefront 2 (2005))

Hab drei ganz wichtige FRAGEN

1.Kann mir einer sagen wie der Soforteinsatz funktioniert i tscheg des nird
2.i bin bei dem Level wo ma auf dem Schiff von di Rebbelen sind aber di reden dann immer was von Prinzesin Lea also hilfe
3.iI hab gehört es gibt auch ne Jediklasse wenn mans mit allen durch hat(Rebellen,Droiden) stimmt des

Das war alles

Frage gestellt am 25. August 2008 um 22:07 von Moritz33

3 Antworten

Hey Moritz !

Alsoo..Nummer 1:

Du klickst wennde dich angemaldet hast mit deinem profil, auf einzelspieler, und dann auf soforteinsatz. Das sind beides so "Tabs".
Wennde das hast, klickste meinetwegen auf den Namen Hoth. Wennde doppelklickst, wird es zu der liste hinzugefügt. Dann klickst du auf Starten und schon startet die map Hoth. Du kannst jetzt noch mit der mittleren der drei Spalten auswählen, in welcher zeitepoche du spielen willst, und ob du nun Normales spiel, Ctf (Capiture the flag) mit einer oder zwei flaggen soielen willst, oder eine XL schlacht machen willst. Bei Mos Eisley gibt es zusätzlich die Möglichkeit Angriff auszuwählen, dies ist dann der Modus nur mit Helden. Bei Raumschlachten steht dir Angriff und Ctf zur auswahl.

Nummer 2:
Wenn du deine Frage etwas konkreter stellen würdest, dann könnte man auch etwas genauer antworten. Wenn du jetzt aber die Aufgabe bekommst, die Prinzessin Leia zu finden, dann such in der nähe der rettungskapseln nach ihr. Diese befinden sich, wenn du die Minikarte vor augen hast, ungefähr auf 3 uhr. begib dich dorthin, und erledige sie.

Nummer 3:

Ich habe zwar die kampagenen alle durchgespielt, sowohl mit leicht als auch schwer, aber von einer jediklasse keine Spur ! Wenn du nun meinst, dass es sowas im Galaxis eroberungs modus geben soll, dann weiß ich auch nnicht was du meinst.


So hoffe dir geholfen zu haben.

MfG Obi

Antwort #1, 26. August 2008 um 13:38 von Obi-Markt

Noch ne Frage

Ich bin grad auf Hoth in der Kampange und immer wen ich den
hinteren Teil der Basis einnehemen soll schaf ichs nicht
Bitte ein paar tipps

Antwort #2, 29. August 2008 um 21:28 von Moritz33

nimm dir den sniper oder den normalen trupp (Offizier geht auch) dann killst du erstmal alle gegner, die da sind, und sicherst die basis. das ist eigentlichr recht einfach. halte dich imemr in deckung, da die autogeschütze des gegners dich sonst leicht treffen könnten. Nimm ein paar von deinen leuten mit (Folgebefehl) und lass den rest auch erstma vorrücken. Die KL einheiten bewegen sich meist imemr von selbst zu dem neuen ziel. diese werden dich dort unterstützen.

MfG Obi

Antwort #3, 31. August 2008 um 16:36 von Obi-Markt

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)