Latias fangen (Pokemon Saphir)

Wie schaffe ich es, Latias zu fangen? Ich bin jetzt in meinem Zimmer in Wurzelheim und wenn ich unten im Wohnzimmer stehe, spricht mich mein Vater an. Danach schaue ich mir den Fernsehbericht an.

Und nun? Bitte helft mir.

Frage gestellt am 25. August 2008 um 22:15 von Janse

9 Antworten

ja, das ist zufall wo und wann es auftaucht! es ist reine glückssache... aber ich würde an deiner stelle ein pokemon, mit einer sehr hohen init trainieren, das die attacke horrorblick kennt, wie zB golbat, oder so, und es immer an erster stelle haben! und wenn latias auftaucht, setz einfach horrorblick ein, dann kann es nicht mehr flüchten, denn es flüchtet sonst immer!

Antwort #1, 26. August 2008 um 12:04 von xleitii

aha. In der Tippsammlung steht nämlich, dass es in den Meeresströmungen (Route 132-134) beim ersten Mal zu finden ist. Nur dort ist es nicht, deshalb fragt ich.

Kommt es auch im Wasser vor oder nur an Land?

Antwort #2, 26. August 2008 um 17:43 von Janse

nicht latias ,latios

Antwort #3, 26. August 2008 um 20:27 von sokol-from-cro

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
bei mir kommt es im wasser und am land vor!

Antwort #4, 27. August 2008 um 19:59 von xleitii

ich habs als erstes aber auch in der strömung gesehn! (& gleich gefangen dank meisterball =P)

Antwort #5, 02. September 2008 um 22:40 von saphirpikachu13

Ich bin schon mehrmal zur Strömung geflogen/gesurft und habe gesucht. Ich habe es nur nie gefunden. Ist es schon wieder weg oder bleibt es da, bis ich es sehe?

Antwort #6, 04. September 2008 um 19:37 von Janse

nein, es ist immer wo anders! es is reine glückssache wo und wann du ihm begegnest!

Antwort #7, 06. September 2008 um 12:38 von xleitii

Genau, du kannst nie wissen, wo es auftaucht, deshalb wäre es gut, wenn du immer den Meisterball bei dir hast oder ein starkes Woingenau bzw. Golbat/Iksbat mit Horrorblick (auf der ersten Stelle) im Team hast. Das Woingenau muss die Fähigkeit "Wegsperre" haben, und auch ganz vorne im Team sein, denn dann kann Latias nicht entwischen, bis es entweder das Woingenau besiegt hat oder du es gefangen hast!

Antwort #8, 07. September 2008 um 13:34 von saphirpikachu13

Danke an alle. Habe Latias am Samstag in der ersten Wiese nördlich von Grafitportcity gefangen. Hatte ein Metang Lv. 25 an erster Stelle. 1 mal Meisterball und fertig.

Danke an alle für die Hilfe.

Antwort #9, 08. September 2008 um 20:47 von Janse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)