Schwarzes Magnus trio (FF X)

Wie besigt man die ?Die machen immer Dreeks beziung trotz 255 Z-und Abwer macht das 99999 und dan wirkt Schutzengel nicht mehr.Bitte um Schnelle antwort (bin am verzweifeln)

Frage gestellt am 25. August 2008 um 22:21 von hexenritter_cifer

8 Antworten

Schau mal hier:
http://www.icksmehl.de/ff10/darkaeons.php

Bei dem vorletzten Eintrag erfährst du, wie du das Magnus Trio einzeln/hintereinander besiegst, ohne das sie ihre "Dreecks Beziehung" machen können...

Antwort #1, 25. August 2008 um 22:34 von taxidriver

Okay habe mich entschiden mache Yojingbo Zantome
Danke taxidriver aber habe mich schon um erschiden ich habe keine lust fer zu Kämpfen^^

Antwort #2, 25. August 2008 um 22:36 von hexenritter_cifer

Habe ein Problem Yojingbo macht kein Zantome weil er macht befor ich ihm geld gebe Wakakashi:(

Antwort #3, 25. August 2008 um 22:44 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Da hast du einfach nur Pech, denn er macht manchmal spontan einfach einen Angriff wenn man ihn beschwörst und da danach erst mal die Gegner dran sind, ist der Kampf schon verloren...

Zuesrat sorge dafür, das Yuna eine volle Extaselesite hat, dann beschwöre Yojinbo und hoffe, das er sich nicht selbständig macht...
Anschließend gib ihm viel Gil, etwas mehr als sein maximaler HP Wert und mehr als du ihm gewöhnlich gibst...
Du solltest vorher speichern und so lange neu laden, bis er es irgendwann macht...

Das war übrigens auch die einzigste BEstia die ich mit Zanmatou gekillt hatte...

Antwort #4, 25. August 2008 um 22:52 von taxidriver

Danke Ich habe schwarz Valfires so gekillt sonst keine.

Antwort #5, 25. August 2008 um 22:56 von hexenritter_cifer

Ja, ist doch egal ob mit oder ohne Zanmatou, weil nachweisen kann es dir keiner...

Antwort #6, 25. August 2008 um 23:05 von taxidriver

Hast recht taxidriver
Ich gehe jezt

Antwort #7, 25. August 2008 um 23:07 von hexenritter_cifer

Ich wünsche dir noch eine gute und erholsame Nacht...
Auf das wir und wieder sprechen mögen...

Antwort #8, 25. August 2008 um 23:10 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)