Dalmatinerspiel & ihre Trainerpunkte (Dalmatiner & Friends)

Fragen:

1. welche rasse bekommt man ab wievielen tp (bitte alle,wenn möglich)?
2. was für eine rasse/haus bekommt man mit 22000tp?
3. bei welem haus hört man geräüsche am besten (sirene, bellen usw.)?
4. hab 4 hund, sol i 2 ins h. & 2 ind p. oder 3 ins h. und 1 ind p. bringen?

Bitte beantwortet sofiel wie möglich und richtig!
Lg S_Dieschi

Frage gestellt am 25. August 2008 um 23:58 von gelöschter User

10 Antworten

Frage 4: wenn du deinen hunden tricks beibringen willst ist es am besten wenn du einen zuhause hast und 3 in der pension.

Antwort #1, 26. August 2008 um 10:18 von Sithi

ok, und wie sit es mit den anderen 3 fragen aus?

Antwort #2, 26. August 2008 um 11:01 von gelöschter User

sry mit den ersten beiden kann ich dia nich helfen weil ich dackel hab.aba zu 3. sirene am meisten bei küste und bellen bei urban

Antwort #3, 26. August 2008 um 13:43 von gelöschter User

1. ich weiß nur dass ab 45000 punkten der labrador retriever kommt, außerdem wenn du ein japanisches halsband hast kommt der shiba inu, beim jack russell buch der jack russell, ich glaube bei 2000 tp kam der shi tzu oder der spaniel

Antwort #4, 26. August 2008 um 16:44 von akita

ok danke

Antwort #5, 26. August 2008 um 20:24 von gelöschter User

3. am besten in der desinger da hab ich allen 8 hunden die ich habe das jaulen beigebracht.

Antwort #6, 27. August 2008 um 15:05 von Sheltie-Fan123

Cavalier K.C. Spaniel 2000 TP
Sheltie 4000 TP
Desktop 6000 TP
Chihuahua 8000 TP
Corgi 10000 TP
Küste 12000 TP
Zwergpudel 14000 TP
Weltall 16000 TP
Mops 18000 TP
Zwergschnauzer 20000 TP
Husky 22000 TP
Urban 25000 TP
Zwergpinscher 30000 TP
Shih Tzu 35000 TP
Farm 40000 TP
Labrador 45000 TP
Zwergdackel 50000 TP

Antwort #7, 29. August 2008 um 09:36 von Wolfsdrache

Wolfsdrache, wieso nimmst du immer auch die Innenausstatter mit, wenn jemand so etwas fragt?

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 09:36 von gelöschter User

Weil die Wohnungen nun mal auch durch TP freigeschalten werden und bei jeder Version in einer anderen Reihenfolge.

Antwort #9, 14. Dezember 2008 um 10:05 von Wolfsdrache

Ach so, Ok.

Antwort #10, 21. Dezember 2008 um 12:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)