Mizzo-ein gegner aus dem subraum (Super Smash Bros Brawl)

ich weiß nicht wo ich die trophäe her hab, aber ich habs sie (wahrscheinlich münzschleuder oder eingesammelt) auf jeden fall heißt sie MIZZO. und sie stellt einen gegner aus dem subraum dar. als beschreibung steht was von dem raum im schlachtschiff, der einem museum gleicht. dort findet man einen gegner namens mizzo eine blaue kugel mit armen. sieht man wirklich, aber mehr auch nicht. kann man gegen dieses viech kämpfen? was bringt der raum?

Frage gestellt am 26. August 2008 um 00:07 von neverendingfall

8 Antworten

hab noch nie was davon gehört

Antwort #1, 26. August 2008 um 00:20 von gelöschter User

1°ist sicher ein fake oder von Melee
2°es gibt nur 10 bossen(Rayquaza,porky,Master Hand,Crazy Hand etc.)

Antwort #2, 26. August 2008 um 00:34 von dante123456789

nein das ist kein boss den gegner sieht man in einem raum in der bombenfabrik glaub ich da sind auch noch andere gegner in so glassteilen eingeschlossen und des fiech halt auch ich hab mich auch immer gefragt wo es den sonst noch gibt weil man dort ja nicht gegen ihn kämpen kann

Antwort #3, 26. August 2008 um 00:41 von weedy91

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich hab mich nur nach dem sinn von dem viech gefragt. weil kämpfen kann man ja nicht gegen ihn!? aber was macht der raum überhaupt für nen sinn?

Antwort #4, 26. August 2008 um 00:54 von neverendingfall

Antwort #5, 26. August 2008 um 14:20 von gelöschter User

genau denn meinen wir

Antwort #6, 26. August 2008 um 15:27 von weedy91

Vieleicht ist der so schwach, dass die Subraumarmee ihn dort eingesperrt hat.

Antwort #7, 26. August 2008 um 20:34 von Smuches

ne das war mal ein bompf es wurde festgeklept das es nicht den kopf abwerfen kann

Antwort #8, 26. August 2008 um 20:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)