Komme in der schlucht nicht weiter! (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)


Hi!
1.Ich bin in diese Schlucht angekommen und weiß nicht wie ich da bis zum Ende komme!

2. Ich habe gehört das es dort einen Drachen gibt welches level müssen da alle sein?

3.Gibts in der Schlucht Bonuswaffen?

Danke schonmal für die Hilfe!

Frage gestellt am 26. August 2008 um 03:15 von Casandria

5 Antworten

Meinst du die Schlucht-Kavernen mit dem Zeitlimit?

Verzichte zuerst darauf, Schätze zu sammeln etc und suche den direkten Weg hinaus, am anderen Ende gibt es eine Heilquelle - die einzige im ganzen Spiel - und danach kommt eine magische Brücke mit einer Serie von Mini-Bossen, unter anderem Heimdahl.

Einen Endgegner innerhalb der Kaverne gibt es nicht, nur einen Mini-Boss, der aber etwas kompliziert ist, da man zuerst einen Siegelstein benötigt, der die Wirkung von Siegelsteinen aufhebt (in den Karvernen zu finden), um ihn angreifen zu können.
Das kann man später ohne Zeitlimit nachholen (nach dem Endkampf im heiligen Baum Yggdrasil).

Auf Level kommt es bei diesem game kaum an, eher auf Ausrüstungen, Waffen und Taktik, wenn das alles nicht stimmt, reicht ein hohes Level nie aus.

Antwort #1, 26. August 2008 um 08:14 von gelöschter User

Achso okay und muss ich dann also nur geradeaus gehen um durch die schucht zu kommen?

Antwort #2, 26. August 2008 um 14:39 von Casandria

Das hilft mir sehr dankeschööön.
Aber eine frage habe ich da noch muss man nur geradeaus gehen um wieter zu kommen?

Antwort #3, 26. August 2008 um 14:40 von Casandria

Nein, leider muss man den Weg finden, ist evtl. an einigen stellen kniffelig, zB muss man Alicia an einer Stelle mit einem fliegenden gegner auf der andren seite eines Gitters teleportieren, um herüber zu kommen.

Wenn du ein bisschen Englisch kannst und evtl. noch leo.org zu Rate ziehst, kannst du bei GameFAQs.com einen Läösungsweg fidnen, der von "Tri-Ace Fanboy" ist sehr empfehlenswert.

Ist jetzt leider zu lange her, um das auf die Schnelle aufzuschreiben.

Antwort #4, 26. August 2008 um 14:45 von gelöschter User

Klar ist kein Problem aber aj ich kann engklisch auch wenn ich erst 14 bin Danekschööööööööööön

Antwort #5, 26. August 2008 um 15:03 von Casandria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)