Montera 71 % und ende (Gothic 3)

Noch eine Noob-frage. Ich muss, oder sollte, ja in Montera auch irgendwann mal zum Chef kommen. Aber bin bei 71 (von 75 nöitgen) punkten, aber ich finde keine quests mehr...ich war so schlau und hab die rebellenquest mit der faulen wache erledigt, ehe ich den auftrag von den orks bekommen hab ihn wieder an die arbeit zu schicken, die quest fällt also schon mal flach. genauso die söldnersache, denn ich hab den brief von seldor schon nach okara gebracht.

tja...jetzt steh ich da...und weiß nicht weiter...71 % und ende...gibt es alternative möglichkeiten zum ork-chef zu kommen (ohne kampf gegen alle anderen :) )

Frage gestellt am 26. August 2008 um 08:48 von Gsus

12 Antworten

was für missionen hast du schon gemacht?

Antwort #1, 26. August 2008 um 09:53 von stef999000

mh...oh das müsste ich jetzt im log nachsehen...
was weiß ich denn aus dem kopf...

die 2 sklaven ausgesucht, die auf den hof sollen
die sklavenliste geklaut und zurück gebracht
alle arena-kämpfer schon besiegt
15Kornsäcke geholt (inkls. Korndiebe besiegt)
Milch geholt
Kühe erschossen (...ist aber Rebellen Mission)
Sklaven vom Schmied und von Dan geholt (Assasinen-Mission)
streunende Wölfe besiegt (alle, auch die die oben auf dem Fels sitzen)
Ich hab die Pacht von Domenik eingeholt
Dem einen Kerl gesacht, dass er die Sklaven nicht so hart ran nehmen soll
Dem anderen gesteckt, dass der eine (Domenik =?) die Strohballen angezündet hat (oder so ähnlich...)
Zwei Sklaven wieder hoch in den Tempel geschickt (waren zwei glaub ich...ich kann den einen der noch unten steht so wie so auf nix mehr ansprechen...)
Tjoa...mehr fällt mir grad nicht ein...

leider halt die Rebellenmission mit dem Kerl am Leuchtturm, der faule Söldner...aber weil ich Seldor sowieso nicht verraten möchte, kann ich die "wie loyal sind meine Söldner" Sache eh nicht abschließen...

Antwort #2, 26. August 2008 um 11:44 von Gsus

einer der sklaven die du in den tempel geschickt hast, hätte dir gesagt ashton gold von den arenakämpfen unterschlägt. vielleicht kannst noch die aufgabe erfüllen. hinter der arena ist eine truhe von asthon da ist eine liste die solltest du dem chef von den söldnern geben. deswegen hättest du "wie loyal sind die söldner" auch nicht geschafft. sonst fällt mir nichts ein

ps: dennis hat die strohballen angezündet

Antwort #3, 26. August 2008 um 12:33 von stef999000

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ja genau, den hab ich auch schon verpfiffen...aber ich muss ja ALLE söldner befragen...und da würden auch taron oder so (der beim turm sitzt und grillt) und seldor zu gehören, der ja verräter ist...das kann ich in der liste auch anwählen, allerdings kann ich den beweis nicht liefern, da ich ja schon die botschaft nach okara gebracht hab (und außerdem keinen rebellen verraten möchte)

also wars das :( kein chef, kein nix...verdammt...

Antwort #4, 26. August 2008 um 13:07 von Gsus

es gibt aber eine sklavenliste(bradley) und eine liste von den arenakämpfen(asthon). wollt nur fragen ob du beide den chef gebracht hast.

Antwort #5, 26. August 2008 um 13:15 von stef999000

jup...beide listen gebracht und die vom bradley auch wieder zurück gebracht...will der ja auch...

Antwort #6, 26. August 2008 um 14:19 von Gsus

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Schau mal hier nach, ob du noch was findest, was du noch nicht gemacht hast. :o)

Antwort #7, 26. August 2008 um 14:37 von gelöschter User

Ah super :)

Also mal schauen...

+7 Besiege Dan in der Arena - erledigt
+10 Besiege den Champion Ashton in der Arena -erledigt
+7 Besiege Fedor in der Arena -erledigt
+7 Besiege Goose in der Arena -erledigt
+7 Besiege Ugo in der Arena -erledigt
+2 Bradley soll seine gestohlene Sklavenliste zurückerhalten -erledigt
+4 Dennis will, dass Bradley die Sklaven schont -erledigt
+4 Bring Marik einen Beweis, dass Ashton Geld unterschlägt -erledigt
+7 Die Korndiebe müssen weg -erledigt
+4 Finde die streunenden Wölfe und töte sie -erledigt
+4 Marik will Bradleys Sklavenliste -erledigt
+2 Melde dich beim Anführer der Orksöldner in Montera -erledigt
+2 Milch für den Lagermeister -erledigt
+4 Schichtwechsel im Sklavenlager -erledigt
+2 Weizen für den Lagermeister -erledigt
+6 Treibe die Pacht für Domeniks Hof ein -erledigt

? dann wäre ich aber schon bei 79 % ?!?!?!?!?
71% hab ich..würden also 8 fehlen...komisch, was soll das denn bitte sein..na gut, besten dank, da muss ich wohl mal gucken gleich *kopfkratz*

Bei den nächsten 3 bin ich mir nicht 100% sicher
+4 Sag Dennis, dass Bradley einen neuen Sklaven braucht
+2 Der Sklave Leon arbeitet wieder im Tempel
+2 Kelvin geht wieder zur Arbei in den Tempel

+4 Thorek will magisches Erz für die Schmiede -geht nicht mehr -hab den sklaven genommen und thorek umgehauen...

+4 Der Söldner Trano soll erfahten, dass sein Sold gekürzt wurde
-geht nicht weil...tot :)
+5 Wie loyal sind die Orksöldner?
geht nicht, brief ist bereits in okara...

Antwort #8, 26. August 2008 um 14:59 von Gsus

holse dir denn brief wieder xD

Antwort #9, 26. August 2008 um 18:36 von cloud1997

Nein hat geklappt ! hatte Ashton noch nicht besiegt ...vielleicht irgendwo mal vergessen zu speichern oder so...ka :)

hat alles gefunzt :)

Antwort #10, 27. August 2008 um 09:05 von Gsus

das mit dem Rebellenbrief: gib einfach in der Cheatkonsole folgendes ein: give It_SanfordsRebList. Schon hast du den Brief.

Antwort #11, 27. August 2008 um 10:37 von jimmi

danke danke :) aber reicht ja, ich bin im burghof beim chef...ab zum nächsten dorf ^^

der cheat für goldklumpen würd mich schon eher interessieren, langweilige quest die für den ork in geldern zu suchen *gähn*

Antwort #12, 27. August 2008 um 10:44 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)