wie mach ich die attacke (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wie mach ich die attacke wo undertaker den gegner in den ring schleudert aber der kopf kukt noch raus und dann steigt er auf den ring und auf den kopf

Frage gestellt am 26. August 2008 um 09:01 von gelöschter User

12 Antworten

wie mach ich die attacke wo undertaker den gegner in den ring schleudert aber der kopf kukt noch raus und dann steigt er auf den ring und dann auf den kopf springen

Antwort #1, 26. August 2008 um 09:02 von gelöschter User

Ich glaube du meinst seine Guilloutine-Legdrop. Einfach wenn du ihn von draußen mit nem Whip (Kreistaste) in den Ring schleuderst und dann gehst du von draußen hin und drückst die Analoge in die ricjtung seines Gegners. Den Rest macht der Taker von alleine.
Aber wundere dich nicht denn in Echt macht er den Drop auf den Kopf aber im Game macht er ihn auf den Rücken.
Klar soweit?

Antwort #2, 26. August 2008 um 09:06 von gelöschter User

nich verstanden erkläre mal für ganz doofe

Antwort #3, 26. August 2008 um 10:54 von gelöschter User

das ist schon für ganz doofe ^^

Antwort #4, 26. August 2008 um 11:49 von TheHardys

Weist du überhaupt wo der Analog-Stick am Controller ist? Ich meine das kann doch nicht so schwer sein...

Antwort #5, 26. August 2008 um 12:56 von gelöschter User

ich habs schon probiert klappt nich thehardys erkläre du es mall oder nochmal volpe

Antwort #6, 26. August 2008 um 13:08 von gelöschter User

für doofe

außerhalb des rings O-Taste richtung ring, dann kuckt der kopf noch
hervor, dan nur noch mit dem rechten Analog stick in richtung des
gegners drücken!

Antwort #7, 26. August 2008 um 13:09 von Sayaprinz

aber in welche richtun und mit welchen analogstick rechten oder linken

Antwort #8, 26. August 2008 um 14:10 von gelöschter User

er hat doch rechten analog stick gesagt -.- in die richtung des kopfes! -.-

Antwort #9, 26. August 2008 um 15:16 von POKEFAN28

mit beiden analog sticks! aba wenn es nicht klappt musst du beide analogsticks nach oben machen! analog sticks sind diese kleinen hebel die du bewegen kannst. unterhalb auf dem controller. und rechts is da wo der daumen links ist.

boah die antwort von volpe ist doch voll verständlig was gibts denn da nicht zu verstehen?

Antwort #10, 26. August 2008 um 16:07 von stereo-hoerer

ich glaube die frage ist nun (endlich) beantwortet

pls close

Antwort #11, 26. August 2008 um 19:59 von TheHardys

ok danke es hat geklappt

Antwort #12, 26. August 2008 um 20:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)