mods (Oblivion)

kann mir das mit den mods mal genauer erklären? Ich hab soweit allses aus der readme-datei befolgt nur mit dem ankreuzen unter der option spieledatein kann ich nur ein paar von den mods
ankreuzen die anderen stehen nicht dabei :(
was hab ich denn falsch gemacht?


mfg Moki

Frage gestellt am 26. August 2008 um 09:41 von Moki

12 Antworten

hast du alle datedien entpackt (welche mods)?

Antwort #1, 26. August 2008 um 11:59 von Jungi

wie entpacke ich die denn?
(der mod für die engelsflügel,für die drachen und für den reitbaren wolf/hund)

Antwort #2, 26. August 2008 um 12:09 von Moki

hast du das spiel vollständig gepatchet?...viele mods funktionieren funktionieren nur mit der neusten patchversion

Antwort #3, 26. August 2008 um 12:34 von Yunsung

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hast du es auch so installiert wie unter tipps+cheats erklärt ist?
hast du den neuesten patch?
welche mods funktionieren nicht?

mfg Nikster

Antwort #4, 26. August 2008 um 13:48 von Nikster

Wenn du alles so gemacht hast wie in dem Tut was ich geschrieben hab denn müsste es gehen
der engelsflügel Mod benötigt aber das Englische Orginal um zu Funktionieren

Antwort #5, 26. August 2008 um 14:54 von SirTroy

ich hab die patchversion 1.2 , alles nach anleitung gemacht
und der drachen und wolf-mod gehen nicht

Antwort #6, 26. August 2008 um 14:55 von Moki

also die engelsflügel sind da zum ankreuzen (ob sie wirklich im spiel sind weiß ich noch nicht) aber ich hab noch zwei runtergeladen und die gehen auch nicht (elementarpferde und streunende katzen)

Antwort #7, 26. August 2008 um 15:09 von Moki

bekommst du bei dem drachenmod keine benachrichtigung, dass du einen neuen zauber hast (drachen aussuchen) ?

Antwort #8, 26. August 2008 um 15:41 von Yunsung

der geht doch nicht (noch nicht mal in Spieledatein zum ankreuzen zu sehen)

Antwort #9, 26. August 2008 um 15:43 von Moki

also jetzt bin ich am ende meiner kräfte :(
ich hab jetzt nochmal alle nach d:\Oblivion\Data kopiert und jetzt ist ein weiterer mod ankreuzbar aber nicht alle...

Antwort #10, 26. August 2008 um 16:30 von Moki

wenn du den wolfsmod course of hircim oda so hast musst du das spiel auch mit obse starten sonst geht der ncih

Antwort #11, 26. August 2008 um 18:16 von Stenn21

ok meine Frage hat sich erledigt :) Alles klappt nun
vielen dank für die antworten

mfg Moki

Antwort #12, 27. August 2008 um 16:12 von Moki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)