Versteckte Level (Wario Land - Super Mario Land 3)

Ich habe ein totales Problem! Ich finde Level 17 und Level 24 nicht, bitte sagt mir wo ich sie finde!!

Frage gestellt am 11. Oktober 2007 um 09:06 von Stimi

2 Antworten

einige levelpunkte haben inen kreis in der mitte. dort musst du nach einem 2. ausgang suchen. manchmal sind sie in der nähe des originals, manchmal dort wo man sie am wenigsten vermutet

Antwort #1, 16. Oktober 2007 um 09:02 von SirBeat-U

Hier die Lösung der Frage:

Level 17:
Geh in Level 15 und spiel das Level bis zum Ausgang durch. Hinter dem Ausgang geht es noch weiter über ein paar Gegner bis schließlich noch eine Tür kommt. In diesem Raum ist ein Schalter, der betätigt wird. Dann den Raum wieder verlassen. Jetzt geh wieder zum Ausgang zurück. Wenn du den Weg weiter zurück gehst, wirst du an der stelle mit den drei Itemblöcken einen ach oben führenden Weg finden. Folge dem Weg, er führt zum zweiten Ausgang.

Level 24:
Geh in Level 23 bis zum allerletzten loch und springe erst im allerletzten Moment auf die untere Ebene. Dort ist eine als Sonne getarnte Sprungfeder am Boden. Wenn du hochgesprungen bist, und dann ein zweites mal, wirst du den zweiten Ausgang sehen.

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 23:36 von defloh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wario Land - Super Mario Land 3

Wario Land - Super Mario Land 3

Wario Land - Super Mario Land 3
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wario Land - Super Mario Land 3 (Übersicht)