Fertigkeit (Halo 3)

Mit welchem Ranglistenspiel oder Hardcore Game kann man am leichtesten seine fertigkeit verbessern?

Frage gestellt am 26. August 2008 um 15:54 von sandrover

6 Antworten

kommt drauf an wo du selbst am besten bist, bei lone wolfs isses aber so am besten, weil du nicht auf andere angewiesen ist

Antwort #1, 26. August 2008 um 18:39 von Merlin5

Also wenn du dann ins Pro-Gaming übergehen willst würd ich MLG empfeheln.

Antwort #2, 27. August 2008 um 12:26 von xxEvilDavidxx

aber bei was kann man am schnelsten lvls aufsteigen

Antwort #3, 27. August 2008 um 21:47 von sandrover

wie gesagt, entweder lone wolfs oder wo du am besten bist (was du anscheinend nicht weißt, alsso lone wolfs)

Antwort #4, 28. August 2008 um 12:44 von Merlin5

lone wolfs bis 45 aber dann ist es ummoglich (habs geschaft :P aber had mir eine ganse woche gedauert) und ab der 45 doubles bis 50 zocken (so hab ich es gemacht und dan kanst du MLG und slayer hoch zocken)

Antwort #5, 28. August 2008 um 13:09 von SchweinBueffel

Team doubles würd ich mit nem neuen Acc starten und dan mit nem min. major acc spielen. dan kriegst du am anfang 3 oder 5 K, und ab dabb bei jedem sieg min. 2 K. Der höhere Acc wird praktisch niemals aufsteigen! aber das ist seine Sache

Antwort #6, 28. August 2008 um 21:27 von IchBinSamy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)