1ne gaaaaanz wichtige frage (Nintendogs Dachshund)

Ich habe mir vor 3 Tagen mein Haus umbauen lassen und warte nun schon wie gesagt 3 tage darauf . Eigentlich dauert das ja nur 24 Stunden aber ich habe die uhr auf meinem ds umgestellt was soll ich jetzt machen ?
Bitte helft mir
danke im vorraus

Frage gestellt am 26. August 2008 um 16:01 von gelöschter User

5 Antworten

das hab ich auch mal gemacht mit der Uhr umstellen das ist glaube ich ein ganz großer fehler denn dann musste ich nämlich über 2 wochen auf meine neue wohnung warten und das war total scheiße.
aber am besten stellst du deine uhr wieder richtig um.

Antwort #1, 27. August 2008 um 15:08 von Sheltie-Fan123

war bei mir genauso ... =( aber es hat 3 1/2 wochen gedauert

das war zum kotzen

=)

noch viel glück

Antwort #2, 27. August 2008 um 21:27 von FrosiieeH

Ja,bei anderen Spielen ist es gut die Zeit umzustehlen aber bei Nintendogs soltest du es lassen.

Antwort #3, 29. August 2008 um 20:42 von Tempi

Ja,ich musste dann 2 Stunden warten,bis ich Gassi gehen konnte,wähern ich gewartet habe,ist 10-mal die Sierene und 6-mal das Bellen gekommen...):

Antwort #4, 31. August 2008 um 12:27 von Dackelfreund

Ohh...,das ist blöd

Antwort #5, 31. August 2008 um 13:10 von Tempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)