HRC limit! (Super Smash Bros Brawl)

wie weit habt ihr es geschafft zu rennen? also zu zweit wenn ihr hrc spielt
ich mit sonic bin zu 200 meter gekommen, ist das der limit?;)

hat jemand mehr geschafft? wenn ja sagt bitte wie

Frage gestellt am 26. August 2008 um 16:45 von gelöschter User

12 Antworten

Mit Ganondorf und Yoshi über 1000m!

Antwort #1, 26. August 2008 um 16:46 von rekevin

sry für die doofe frage aber was ist hrc xD ?

Antwort #2, 26. August 2008 um 16:48 von Ix3toon-link

nein nicht sandsack schlagen! ich meine du nimmst z.b sonic und RENNST also rechts gedrückt halten beim control stick (den runden stick den du zum laufen benutzt-.-)
und wenn zeit um schlägt spieler 2 einfach mit baseball schläger den sandsack dan fliegt er so ca 200 meter und dort wird dann auch sonic sein

Antwort #3, 26. August 2008 um 16:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
hrc steht für HomoRacismusContest (zock den endlos brawl durch dann kriegst den modus)

Antwort #4, 26. August 2008 um 16:50 von gelöschter User

nein also schluss mit spritzig nicht witzig

hrc ist gleich home run contest

Antwort #5, 26. August 2008 um 16:54 von gelöschter User

also wenn jemand über 200 meter geschafft hat (RENNEN net sandsack so weit schlagen des kann jeder) kriegt er ein hot dog von mir!
über 250 meter darf er mein freund sein
über 300 meter darf er gegen mich antreten und die ehre haben gegen mich zu verlieren (wenn mein internet mal gehen würde)
über 350 meter kriegt er ne pizza (oder sie, was aber sicher nicht möglich sein wird)

tja nur schade dass das niemand schaffen wird da 200 meter der limit ist!

Antwort #6, 26. August 2008 um 16:57 von gelöschter User

Du kleiner Noob...du glaubst doch nicht das ich gegen dich verliere! Du solltest dich in Acht nehmen! Ich hab schon gegen sehr viele gekämpft und die meisten haben verloren! Und wenn ich verliere , dann nur mal wegen Sudden Death!

Antwort #7, 26. August 2008 um 19:59 von rekevin

ehrlich gesagt glaub ich das schon o.O

Antwort #8, 26. August 2008 um 22:48 von gelöschter User

Hier ist mein video http://de.youtube.com/watch?v=fOXj0-H7Mcc
Ps:Bitte kommentieren gerade erst reingestellt

Antwort #9, 27. August 2008 um 20:55 von sonic_fan

Das geht doch gar nicht! Man kann nicht Wario-Man im HRW spielen! Außer du cheatest! Dann hasse ich dich und will nichts mit dir zu tun haben!

Antwort #10, 28. August 2008 um 16:38 von rekevin

das video habe ich ja gesendet bekommen von meinen freund der immer spiele hackt.
Denn ich habe mich mal überreden lassen meinen spielstand zu modifizieren seit dem hatte mein spielstand total gespinnt aber ich habe auf einer Internetseite gelesen wie das rückgängig machen kann und deswegen will und werde ich nie wieder cheaten.
PS: Die cheats waren fast nur gag cheats wie spiele auf homerun contest
PS: also nur um klarzustellen: ICH WAR DAS NICHT!

Antwort #11, 28. August 2008 um 19:49 von sonic_fan

Ja dann ist Gut! Ich hasse nämlich Cheater!

Antwort #12, 28. August 2008 um 19:58 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)