Polizei corvette nach tunen (NfS Most Wanted (2005))

Weiss einer wie man den corvette tunen muss, um was er, mehr oder weniger, ausieht wie der von die polizei ( weiser corvette von polizei stufe 5 )?

Frage gestellt am 26. August 2008 um 16:50 von gelöschter User

25 Antworten

ich glaube das geht nit

Antwort #1, 26. August 2008 um 20:25 von AUTSCH

ich habs so gemahct lass den look vom nr.5 und färbe nur in silber das sit cool aus

Antwort #2, 26. August 2008 um 21:10 von gelöschter User

ja, das vinyl von die polizei geht nicht, aber ich weiss nicht welchen teile spoiler, felgen, motor hauben, karroserie kit, lack (weis, aber metalik oder normal) u.s.w. dieses auto hat! Und das möchte ich gerne wissen. weiss einer das?

Antwort #3, 26. August 2008 um 21:16 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
_zocker3_: Das vinyl von webster ist nicht schlecht, aber ich möchte das auto nicht so. Ich möchte es gerne in polizei, weil ich habe ein corvette, und ich habe das vinyl von webster gelöscht. Ich möchte das auto in polizei, nur weil mir macht das ein bischen spass, aber ich weiss nicht welches tuning das polizei corvette hat.

Antwort #4, 26. August 2008 um 21:23 von gelöschter User

du hast eine corvette c6 und cross' geschwader sind corvette c6.r
da ist ein unterschied

Antwort #5, 27. August 2008 um 15:47 von baluderbaer

Ein Stufe 5-Wagen geht leider nicht. Aber man kann ein Stufe 6-Wagen(zu 90%) nachbauen.

Antwort #6, 27. August 2008 um 16:12 von gelöschter User

ja, aber ich möchte nicht corvette cross

Antwort #7, 27. August 2008 um 16:16 von gelöschter User

WIRKLICH Terminator01 ?!?!?!?! Bitte sage es mir!

Antwort #8, 27. August 2008 um 16:17 von gelöschter User

ich meine: wie solle ich ein Stufe 6 wagen nachbauen?!

Antwort #9, 27. August 2008 um 16:18 von gelöschter User

Srry. Ich kann dir die Antwort erst am Wochenende geben.

Antwort #10, 27. August 2008 um 16:31 von gelöschter User

Mist! na ja, dann sage es mir bitte sontag!

Antwort #11, 27. August 2008 um 16:53 von gelöschter User

mach ne schwarze Corvette und den ich glaube 3ten Tuner Spoiler dran dann noch schwarze felgen und fertig-Cop stufe 6

Antwort #12, 27. August 2008 um 21:16 von GTAonPSP

das meinte ich nicht
die weißen corvettes UND! cross haben eine corvette c6.r
die sehen zwar fast gleich aus aber das tuning ist anders

Antwort #13, 27. August 2008 um 21:22 von baluderbaer

die weissen corvettes finde ich besser, aber vielen dank GTAonPSP

und sorry baluderbaer

Antwort #14, 28. August 2008 um 11:53 von gelöschter User

So, hier ist die Stufe 6-Corvette:

Teile:

Karosserie-Kit: Karosserie 4 (5/5)
Spoiler: Tuner; Switchblade (4/17)
Felgen: Serie oder Enkei; ENKEI WRC TARMAC (Nummer hab ich versehentlich nicht aufgeschrieben. Aber ich glaub es war die Nr. 5)
Motorhaube: Tremor (13/35)

Leistung: Was rein geht.

Optik:

Lack: Hochglanz; schwarz (62/80)
Vinyls: /
Felgenfarbe(zählt nicht, wenn du die Serien-Felgen nimmst): Chrom (26/60)
Scheibenfolie: Dunkelschwarz (8/31)
Spezialarmaturen: Ist dir überlassen.




Ich hab mir auch gleich die Mühe gemacht, den Stufe 4-GTO aufzuschreiben:

Teile:

Karosserie-Kit: Karosserie 2 (3/6)
Spoiler: Serie
Felgen: König; KÖNIG BLATANT (1/3)
Motorhaube: Serie

Leistung: Was rein geht.

Optik:

Lack: schwarz (62/80)
Vinyls: /
Felgenfarbe: Chrom (25/60)
Scheibenfolie: Dunkelschwarz (8/31)
Spezialarmaturen: Ist dir überlassen.

Antwort #15, 31. August 2008 um 08:44 von gelöschter User

OH! Das wird geil sein. Ich probiere sie jetzt gerade!

Antwort #16, 31. August 2008 um 11:36 von gelöschter User

OH! Super geil! Habe auch gleich gespeichert!
p.s.: die felgen von corvette stufe 6, ist nicht die nr.5, es ist die nr.4

Antwort #17, 31. August 2008 um 11:50 von gelöschter User

Ja, ich war mir da jetzt nich genau sicher. ;)

Antwort #18, 31. August 2008 um 20:56 von gelöschter User

danke!

Antwort #19, 31. August 2008 um 21:02 von gelöschter User

Terminator01 wenn du weißt wie man die polizei corvettte auf stufe 5 nachtunen kann schreib es auf

Antwort #20, 17. September 2008 um 14:57 von General-Blau

Damit hab ich mich noch nicht so sehr beschäftigt. Aber werde es versuchen, so gut es geht. Aber Antworten können erst am Wochenende folgen.

Antwort #21, 17. September 2008 um 15:02 von gelöschter User

danke

Antwort #22, 17. September 2008 um 17:03 von General-Blau

Fallen die auf die Tarung rein?

Antwort #23, 09. November 2008 um 14:03 von jessie97

Nein, tun sie nicht.

Antwort #24, 09. November 2008 um 14:57 von gelöschter User

So Frage geschlossen ;D

Antwort #25, 17. April 2011 um 18:01 von nfsfreaks

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)