Fragen zu einigen Levels. (Crash Bash)

Hallo,ich hab da eine kleine Frage.
1.
Und zwar geht es um das Level im letzten Warp Raum wo man Pilze mit einem Hammer kaputt schlagen muss.Wie bekommt man das durch sodass man zwei mal in folge Gewinnt?

2.
Bei dem Level wo man Hüpfen muss und seine Farbe nicht betreten darf,wie bekommt man dort den Edelstein und den Kristall?Da häng ich fest.

3.
Alle beide Fragen sind für den 2 Spielermodus gültig.

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 20:24 von Wetterdaniel

4 Antworten

Einfach ich denke du steckst in Gold Relikt fest. Wenn du normale Pilze haust dann solltest du immer die Riesendruckwelle aus der Kiste nehmen aber Schuhe sind auch sehr gut. Ein Tipp zum Goldenen Pilz er tauch aller 20-30 Sekunden auf du solltest warte bis er viel Wackelt dann bekommst du fette 20 Punkte anstatt 10. Je mehr die Pilze wackeln desto mehr Punkte gibts ich hab den Goldenen Relikt auch erst nach ein paar Versuchen geschafft.
2. Das ist echt das schwerste im Multiplayer und das gemeinste. Den grünen must du und dein Teampartner echt gut sein um das zu schaffen übt am besten ein paar mal im Kampfmodus.Mann muss am besten deine Gegner beobachten und wenn du siehst das sie viel Straße haben dann schießst du sie mit ner Rakete ab.Mehr Tipps kenn ich net. Mein bestes Ergebniss wahr da zu zweit 202 Punkte heute. Der Kristall ist da zu zweit so gut wie unschaffbar! Man kann nur die Gegner abschießen um ihre Straße zu kriegen ich habs auch nur Einzelnt geschafft wenn du da den Kristall bekommst dann nach mindestens 10 Versuchen. Viel Glück beim weiterkommen.

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 20:36 von gelöschter User

Ich hab das mit dem schießen Gewonnen,wo man im vierten Warp Raum springen muss und seine Kreise von andren Stehlen muss.Hab aber auch nen ganzen Tag dafür gebraucht.

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 19:29 von Wetterdaniel

Gut! Mit wem hast du's geschafft?

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 21:55 von gelöschter User

Ich hatte Cortex und meine Oma mit Koala Kong,auch kurz Kong genannt.Aber auch nur knapp,ich hatte mit meiner Oma 72 und die anderen 71 Punkte.

Antwort #4, 12. Januar 2008 um 21:11 von Wetterdaniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash Bash

Crash Bash

Crash Bash
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Bash (Übersicht)