Frage! (Eragon)

Ähhh... Ist das Spiel gut?(Wenn möglich mit Begründung!)
1.Grafik?
2.Story?
3.Preis?

Sollte ich es kaufen?

Frage gestellt am 26. August 2008 um 18:11 von Clabaucius94

8 Antworten

das spiel ist scheisse wenn du konsolero bist dann möchtest du das spiel nur gegen die wand klatschen es war mein erstes game fürn ds und es ist scheiise auch wenn ich es manchmal spiele xD GEARS OF WAR 4 EVA

Antwort #1, 23. September 2008 um 15:09 von Hyozanryu

1.grafik ist ganz ok
2. preis... kommt darauf an
3. story: genau so scheiße wie der film. ich könnte ein ganzes buch davon schreiben was ich blöd finde. würde christofer paolini das spiel auch haben und sich den film ein paar mal anschauen, würde er auch sehen was er aus dem besten buch das ich jemals gelesen habe, gemacht hat. der hat mich echt enttäuscht... ich habe das spiel nur gekauft, in der hoffnung das sie wenigstens etwas besser gemacht haben... das meine ich ernst. und das sehe nicht nur ich so. auf der homepage von eragon :http://www.eragon.de/ueber_das_schreiben.html erzählt er mit begeisterung wie toll er das buch findet und so. ich hab auch mal gelesen das er das buch eigntlich als film gedacht hat aber er kein geld hatte um einen film zu machen. nd jetzt, vor 2 jahren hatte er endlich die gelegenheit dazu und was acht er? er bringt mich und die anderen fast zum heulen...

ok... ich wünschte ich könnte es ihm persönlich sagen... naja, jetzt wisst ihr was ich davon halte...

Antwort #2, 16. November 2008 um 13:14 von finalfantasy--zokker

Best ds game 4 ever! Jetzt mal ohne Scheiß! Dass spiel ist mein Lieblings spiel. Und das obwol ich schon jedes vernünftige spiel gespielt hab. Das warn so cirka 200 grund: ich hab ne m3 (supercart). Und die story is eh nur nebnsächlich. Aber was ich echt an dem Spel mag is das man so schön mit den Gegner spielen kann...

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 21:43 von nik4538

aah...hast du die bücher gelesen?, wenn nicht, wirds zeit! die strory im buch ist aber wirklich wichtig, was sie im spiel und im film nicht beachtet haben...

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 10:29 von finalfantasy--zokker

Keine Angst... Ich habe die Bücher mehrere mahle durgelesen. Und kenn die Story in und auswendig. Aber ich finde mann sollte das Spiel nicht nach der Story beurteile, sondern nach dem Gameplay.
Und mir macht macht es selbst nach dem 4. mahl durch spielen noch spass.

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 17:01 von nik4538

genau das finde ich auch.aber man solte doch zb...am ende des games doch irgenwie so wie dieses asasins creed machen,auf haeuser drauf klaetern oder an einen feind heran pirshen...aber auch so finde ich das gut,grafik ist ok,gameplay na ja gut...und das andere haben die anderen drei beantwortet,also wenn ich kritiker pc,psp,ps2,ps3,ds, waere wuerde ich fuer das eragon spiel 8,5 punkte von 10 gaeben.sagt mal wann kompt den eragon2 raus und wann auf ds spiel?

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 07:46 von Sloan

Ich wills garnicht wissen, wann Eragon 2 rauskommt. ICh bezweifle das es kommen wird, da Christopher Paolini eigentlich beim 1. Film nur negatives verpasst bekommen hat. Er kann es sich einfach nicht mehr leisten, einen weiteren Film zu drehen. Sie haben bei dem 1.Teil vollkommen die Grundlagen von Eragon übersehen, z.B Broms tod, das Treffen mit Jeod , sowie in Theirm, Angelas Kräuterladen und die Werkatze Solembum, und vor allem der große Sternsaphir der Zwerge, in Farthen Dur. ...Ich weiß nicht wie sie das anstellen wollen...Ich weiß es einfach nicht. Etwas neues zu erfinden wäre der absolute abgang für alle.
...Ok, es wäre schon toll, den 2 Teil als Spiel zu haben...

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 19:16 von finalfantasy--zokker

Es wird keinen 2. Teil geben. Es wurden nicht nur zu viele Teile weggelassen, es wurde auch einiges vorgezogen, was eigentlich erst später passieren sollte, zum Beispiel, dass Saphira schon bei der Schlacht in Tronjheim Feuer spucken kann.

Antwort #8, 03. April 2013 um 22:45 von Sithi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eragon

Eragon

Eragon
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eragon (Übersicht)