Fragen wegen gestern (FF X)

Hallo

Ich habe gestern gelesen das Avril gesagt hat das ich training brauche, darum ist das Spiel so schwer für mich. Ich habe jetzt auch alle Monster von Kilka, mein Yuna, Tidus und Kimari geht nicht mehr weiter, weil ich dar auf dem Brett nicht mehr durch komme. Dann war ich wieder bei dem Mann bei der Farm und habe gegen das giftige Pflanzenmonster gekämpf und verlren, aber ich hette gespeichert vorher. Wo soll ich den am besten training machen.Du Ruffy wie komme ich den jetzt an die Bestie in den Tempel von der Stile Ebene, dar wo die Frau in der mitte steht. Und Ruffy, Yuna, Avril und die anderen ich habe euch alle ganz doll lieb, aber ich will die anderen nicht auf den nerv gehen, die mich nicht mögen.

Tschüss eure Rikku

Frage gestellt am 26. August 2008 um 18:22 von gelöschter User

25 Antworten

Erstens ich finds komisch wenn jemand sagt das er auf nerven geht Für Antworten ist dies hier doch alles da oda nich?

WEnn du schon stark genug für Omega bist trainiere dort oder in sin!
Dort steigst du ro kampf minsestens um 2 auf! wechsel die schwachen für eine runde ein und dann mach den gegner fertig!

Ach ja und das du gegen Katastro Tentakel verlierst is normal ich hab auch kene Chance wegen Konfus ^^

Antwort #1, 26. August 2008 um 18:26 von gelöschter User

Moinfisch ... wo is denn das prob gegen son gegner ?
man nehme titus trainiere bin extase voll is un dann erstschlag mit i-wem auf die gruppe un dann wenner kommt druff mit Blitzballgott oder Gemetzel !
ohne mist so komme ich gegen morbol gut durch xD
versuchts ^^

Antwort #2, 26. August 2008 um 18:52 von Deep_Sadness

Für das Magus-Trio(gesuchte Bestia) musst du alle Bestia von Belgemene besiegen. Auch Anima und Yojinbo.
Dann brauchst du noch die Belohnung die du bekommst wenn du jedes Monster vom Gagazet 1x gefangen hast.

Wenn du das alles gemacht hast, kannst du hinter Belgemene in die Kammer der Astrah gehen.

Danach kannst du das Trio von ihr besiegen und sie besegnen.
Schon hast du das Siegel für Yunas Solariswaffe.

Antwort #3, 26. August 2008 um 18:54 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Zum Training. Ich hoffe du verstehst was ich hier schreibe.
Ordentlich hab ich es nicht aufschreiben können.
Aber wenn du willst frag deinen Papa ob du mir deine e-mail adresse geben darfst(als private Nachricht). Dann bekommst du eine bessere und verständlichere Version für Word.

Ihr habt euch sicher schonmal gefragt wie man so viele Sphäro-Level sammeln kann um das Sphärobrett schnell vollzubekommen.
Der Trick dabei ist ganz einfach.


Ihr braucht Waffen mit:
• Ekstasewandler
• Doppel- oder Tripel AP
• Doppel- oder Tripel Ekstase

Ausserdem benötigt ihr natürlich Don Tombery.

So bekommt ihr die Items die ihr zum einbauen der Abilitys braucht:

• Ekstasewandler: 10x Tor der Zukunft, 99 Stück bekommt ihr vom Monsterfarmbesitzer wenn ihr 6 Monster in der Gebietssammlung.

Eine Gebietssammlung(von der Stillen Ebene) habt ihr schon um die Monsterfarm überhaubt zu eröffnen.
Eine zweite(von der Vergessenen Grotte) um Don Tombery zu züchten.
Die anderen 4 Gebiete könnt ihr frei aussuchen.

• Doppel-AP: 20x Final-Elixier,

Spezial:
30 Stück bekommt ihr wenn ihr jeweils 2 von den 3 Unterwassermonster vom Gagazet fangt. Das sind Acheros, Raging Spike und Planfisch.

Bestechen:
Bestecht Varuna in der Omega-Ruine mit 1.400.000 Gil und er gibt euch bis zu 20 Final Elixiere.

• Tripel-AP: 50x Gigantenflügel,

Spezial:
30 Stück bekommt ihr wenn ihr das Chocobo-Rennen am Remium-Tempel mit 3 geöffneten Kisten gewinnt.

Kampf:
1 Stück(2 bei Vernichtend), bekommt ihr vom Himmelsdrachen nach dem Kampf.

Bestechen:
Bis zu 4 Stück wenn ihr Morbol(Stille Ebene) mit 680.000 Gil bestecht.
Bis zu 8 Stück wenn ihr Morbol der Große(Omega-Grotte) mit 1.600.000 Gil bestecht.





• Doppel-Ekstase: 30x Wendeblatt

Spezial:
99 Stück wenn ihr mit allen 26 Al Bhed Lexika zu Rin geht.

Kampf:
1 Stück(2 bei Vernichtend) wenn ihr den Photonenwerfer von der Monsterfarm besiegt.


• Tripel-Ekstase: 30x Siegesrausch

Spezial:
99 Stück wenn ihr jedes Monster einmal fangt

Kampf:
1 Stück(2 bei Vernichtend) wenn ihr den Ultima Buster besiegt

Bestechen:
Gebt dem Sandwurm in der Wüste 1.125.000 Gil und ihr bekommt bis zu 15 Stück

Antwort #4, 26. August 2008 um 19:00 von sin-slayer

Hallo Rikku
Also langsam finde ich dein Verhalten albern, keinen von uns gehst du auf die nerven. Und wegen der einen Person brauchst du dir keinen Kopf machen.


Zurück zu deiner Frage:

1.
Mache mit der Monsterfarm einfach weiter, und nehme auch mal Auron, Rikku, Lulu, Wakka ran.

2.
Was das Lizenzbrett angeht dafür brauchst du Lv. 2, 3 und 4 Sphärostopp, um weiter zu kommen.

3.
Was den Tempel angeht dafür braust du die Blumenkrone und die Knospelkrone.

Antwort #5, 26. August 2008 um 19:00 von Der_Avril_Lavigne_Fan

also nochmal du nervst nimanden auser pokito fan un der ist blöd wenn er nichts beantworten will soll er auch nicht

für die bestie im tempel remium(stille ebene) barauchst du alle bestias hast du schon joyinbo?

trainir bei zanakand und gagazet omega grotten sind vieleicht noch zu stark aber hier die koordinaten 69-75 33-38 Omega-Ruinen und 11-16 57-63 Yevon-Tempel Baaj wo anima ist

Antwort #6, 26. August 2008 um 19:00 von Pilaster

mich hast du nicht erwähnt:=(

Antwort #7, 26. August 2008 um 19:01 von Hanibal

Fortsetzung.

Mein Persönlicher Tipp für den Anfang:
Sucht euch 3 Charaktere aus mit denen ihr trainieren wollt.
Baut den 3 Ekstase-Wandler und Doppel-Ekstase ein.

Stellt nun noch die Ekstase Art des Characters der die meisten Monster getötet hat auf “Askese“ und die der anderen beiden auf “Zorn“.
Jetzt kommt es endlich zum Kampf.
Greift nur mit dem “Askese“-Character an und lasst die anderen nur wiederbeleben.
Sobald der Don Tombery 4x auf euch zu gelaufen ist wird er nicht mehr kontern.
Wenn eure Charactere noch nicht so stark sind solltet ihr an diesem Punkt fliehen.

Bestaunt nun das Ergebnis.

Sobald ihr stark genug seid um alle Monster zufangen und sie gefangen habt geht zum Eingang des Macalania-Waldes(von der Donnersteppe aus) und kauft euch für eure 3 auserwählten Charactere Waffen mit 4 Ability-Feldern.

In diese baut ihr nun:
• Ekstasewandler
• Tripel-Ekstase
• Doppel-AP

Mit diesen Waffen läuft der Kampf genauso ab wie oben beschrieben.
Damit Not-Ekstase wirkt müssen eure Charactere mit den HP im gelben Bereich sein.

Antwort #8, 26. August 2008 um 19:01 von sin-slayer

mich auch nich=( egal...=)gehören zu den andern.. aber rikku geh nicht immer sofort weg ok;)

Antwort #9, 26. August 2008 um 19:02 von Pilaster

@ Hanibal

Sie hatt geschrieben und die anderen, also bist du auch dabei ^^

Antwort #10, 26. August 2008 um 19:03 von Der_Avril_Lavigne_Fan

okeeeee^^

Antwort #11, 26. August 2008 um 19:04 von Hanibal

Ich glaube du meinst den Tempel Remium, dieser ist der einzigste auf der Stillen Ebene...

Ich weiß jetzt nicht, ob du den Weg dorthin schon kennst, deswegen werde ich ihn noch kurz deuten:

1. gehe zum Reisebedarf auf der Stillen Ebene.
2. Ein paar Schritte westlich steht ein Mann, bei dem man sich einen Cocobo ausleihen kann.
3. Reite mit dem Cocobo in Richtung Macalania.
4. Auf der rechten Seite kurz vor dem Abschnittende in Richtung Macalani, ist eine kaputte Brücke...
5 An der Klippe müsste i´nun einen Cocobofeder liegen...
6 Gehe mit dem cocobo an die Feder heran und drücke X, der Cocobo springt nun auf die andere Seite...
7. Dort führt nun ein Weg in den Tempel Remium.
9 Im Tempel wird der Zugang zur Kammer der Astrah mit einem Kraftfeld blockiert, um dieses zu entfernen bracht man jeweils die Blumenkrone und die Knospenkrone...
8. In der Vorhalle des Tempels steht ein Medium, gegen deren Bestias man kämpfen kann...
9 Hat man alle ihre Bestias besiegt, auch Anima und Yojinbo erhält man von ihr die Blumenkrone...
10. Nun muss man alle Monster aus der Stillen Ebene und Gagazet (auch die Unterwasser Gegner) mindestens einmal jedes Einfangen.
11. Nun muss man mit dem Besitzer der Monsterfarm sprechen und gegen die 2 neu freigeschalteten Monster kämpfen. Ob man gegen diese gewinnt oder verliert ist egal...
12 Als Belohnung für die Kämpfe gibt es die Knospenkrone.
13. Nun muss man mit beiden Items zurück zum Tempel Remium und diese an der Blockade einsetzten.
14. Der Weg zur Kammer der Astrah ist nun frei...

Antwort #12, 26. August 2008 um 19:07 von taxidriver

und rikku bestätige mir mal das du gelesen hast das DU NIMANDEN NERVST ich find es gut das du so viel fragst :)

Antwort #13, 26. August 2008 um 19:12 von Pilaster

auserdem werden deine fragen immer 25 ich hoofe auch diese

Antwort #14, 26. August 2008 um 19:15 von Pilaster

ja weil wir bei den meisten fragen uns um irgendetwas streiten, z.B bei der letzten ahben wir mit Pokito-Fan gestriten

Antwort #15, 26. August 2008 um 19:17 von Hanibal

taxidriver


jetzt ´hast du gesehen ich hab doch gesagt ich werde gehasst tja bin ich schuld kein gutter ruf aber nicht schlimm.Kupo

Antwort #16, 26. August 2008 um 19:19 von Pokito-Fan

Ich hab euch alle ganz doll lieb, und jetzt ist Avril auch böse auf mich. Ich habe angst das ich wieder angemeckert werde. Du Ruffy entschuldigung, aber ich trau mir nicht.

Antwort #17, 26. August 2008 um 19:21 von gelöschter User

wow da sagt man ein wort und bommmmmmmmm! Nur ne kleine Info ich sagte nicht das die fragen nerven mich nervt was anderes!Und zwa sehr!


PS:Wie lustig jetzt wird jeder beschuldiegt und an ende bin es nur ich lach lach lach Kupo

Antwort #18, 26. August 2008 um 19:22 von Pokito-Fan

Auch wenn es die anderen bereits gesagt haben, kann ich dir nochmals versichern, das du uns garantiert nicht nervst...
Jede Frage ist eine neue, gern gesehene Herausforderung, die wir alle sehr gerne angehen, um diese so gut und verständlich, wie nur irgendwie möglich zu beantworten...
Ohne neue Fragen wäre es hier einfach total langweilig, die reinste Einöde...

@Pokito-Fan

Ich weiß, das es schwierig ist, es lastet nicht viel Anerkennung und Respekt auf dir, die Vergangenheit lässt sich nicht vergessen. Aber lass dich nicht hengen, sondern mach einfach weiter, irgendwann wird man deine neue Einstellung zu schätzen wissen und dich immer gerne bei jeder Frage willkommen heißen

Antwort #19, 26. August 2008 um 19:23 von taxidriver

naja also für das sphärobrett brauchste sphäropässe da weis ich aber nur wo man lv 4 bekommt und passwörter fürs flugschiff gotteshand ist die solaris waffe für rikku also brauchst du solaris spiegel und haste yojinboo?
GOTTESHAND Fungus-Pass (Tal)
SIEGESARM Ruinen von Besaid 1
MURASAME Ruinen von Besaid 2

Antwort #20, 26. August 2008 um 19:24 von Pilaster

Macht nichts. Wenn du dich irgendwann traust, kannst du mir ja immer noch schreiben.
DALF(Avril) ist nicht böse auf dich, ganz sicher.

Antwort #21, 26. August 2008 um 19:25 von sin-slayer

taxidriver


Da kannst du lange warten ich bin der alle gehasste!Ih werde gehastgehast gehast und GEHAST!Tja muss so eben seinKupo
mich mögen nur hm hm...4 leute der rest hasst mich

Antwort #22, 26. August 2008 um 19:26 von Pokito-Fan

und pokito fan es ist halt nur fies das zu sagen auserdem bringt die aussage das sie nervt(was sie nicht tut)nichts auser halt das ich ein bissel sauer bin aber wenn du weiterhin nichts machst und rikku kapirt das sie nicht nervt wette ich das wir uns vertragen

Antwort #23, 26. August 2008 um 19:26 von Pilaster

@pokito-fan: Doch nicht etwa dein Spiegelbild?
Du könntest auch einfach mal nett sein.
Ich sag dir ja auch nicht was ich wirklich über dich denke.

Antwort #24, 26. August 2008 um 19:28 von sin-slayer

also hassen tu ich dich nich ich fands halt nur doof

Antwort #25, 26. August 2008 um 19:28 von Pilaster

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)