Neues Lager (Gothic)

Ich dachte mir ich spiel mal wieder Gothic 1 da ich es nie im Neuen Lager versucht hab. Jetzt weiß ich nicht weiter weil meine Boxen im Arsch sind. Ich bin Gerade Söldner geworden und hab die Minecrawlereier zu Kalom gebracht und wie gehts weiter.

Frage gestellt am 26. August 2008 um 18:29 von Fisk

9 Antworten

1a)Kauf dir neue Boxen
1b)Mach den Untertitel an
2)nachdem du die Eier zu Cor kalom gebracht hast, musst du um Mitternacht herum zum großen Tempelplatz gehen, dort warten dann auch schon der Oberguru(Yberion oder so) und alles, was zu so einem großen Ritual dazu gehört. Und nach der dazugehörigen Videosequenz beginnt auch ein neues Kapitel.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 26. August 2008 um 19:07 von jack99

Hey danke, das mit dem Untertitel ist ne gute Idee.
mfg Fisk

Antwort #2, 26. August 2008 um 20:10 von Fisk

Ansonsten musst du nach den Minecrawler-Eiern noch den Almanach für Kalom besorgen (bevor du zum Tempelvorplatz gehst!)

Antwort #3, 26. August 2008 um 21:19 von -BR-

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Danke hab ich schon gemacht, aber ne andere Frage:
Cromanins Rätsel, habt ihr das gelöst?

Das 1. War im Nebelturm, das 2. oben am Turm vorm Kastell aber beim 3. häng ich. Ich dacht es wär bei nen Wasserfall bis ich eines besseren belehrt wurde. Eins müsste dann noch bei dem Schffswrack une eines beim Austauschpunkt sein, das 6. weiß ich wieder nicht.

?

Antwort #4, 26. August 2008 um 22:20 von Fisk

hab eben die gleiche frage beantwortet^^ da ist die auflösung:

http://mondgesaenge.de/ART/comics/Feanor/Der_Fr...

Antwort #5, 27. August 2008 um 03:55 von PeerOle

Danke, ich werd sie gleich mal suchen.

Antwort #6, 27. August 2008 um 16:43 von Fisk

viel glück

Antwort #7, 27. August 2008 um 17:15 von PeerOle

Hab sie schon gefunden, oh mann ich war so gespann was im letzten Buch stehen würde.

Antwort #8, 27. August 2008 um 18:30 von Fisk

hehe^^

Antwort #9, 28. August 2008 um 12:59 von PeerOle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)