gut...äh? (FF 3)

Ich packe Doga und Unei nicht.
Wieviele KP besitzt Doga und wieviele Unei?
Was ist sehr Effektiv gegen die beiden?
Welches Lv ist für den Kampf geeignet?
Welche Berufe soll ich nehmen?(Will nur die Berufe wissen,nicht wer den haben soll)
Welche Zauber soll ich verwenden?

Wo bekomme ich gute Rüstung für einen Waldläufer?
Wo bekomme ich Elexier?
Was passiert nach Doga und Unei?
Wie bekomme ich die letzten Berufe?
Wie war euer Team beim Kampf gegen Doga und Unei?
Was hat es mit dem Berufslevel auf sich?


Was ist sehr wirksam gegen Leviathan?
Wie kann ich ihn besiegen?


Hoffe es ist nicht zu viel...und bitte...beantwortet es(falls möglich) noch heute.Und es ist nicht wichtig ob alles beantwortet wird.Vielen,vielen,vielen Dank im voraus.

Frage gestellt am 26. August 2008 um 18:33 von Das_Zett

5 Antworten

ok gut das ist ziemlich viel und ich kann mich auch nicht zurück erinnern ;P aber einiges weiß ich noch:

Die letzten berufe bekommst du wenn du den Titan, den boss vor dem Erd Kristall killst. ich glaub da kannst du schon hin. Der Kristall ist im Labyrinth der Alten . wenn du das labyrinth betrittst ist gegenüber an der wand eine tür die dich zum Erdkristall bringt.
Das Labyrinth umgibt den Kristallturm.

Je höher dein Berufslevel desto stärker werden deine Zauber bzw attacken glaub ich.

bei mir hatte ich als ich die beiden besiegt habe einen Ritter,Weißmagier,Schwarzmagier und einen Mönch

ich hoffe das reicht ^^

Antwort #1, 26. August 2008 um 20:27 von Asyrus

Ach und wenn du hilfe bei den Endgegnern brauchst hat spieletipps eine schöne seite ^^ http://www.spieletipps.de/cp_26172_10/

Antwort #2, 26. August 2008 um 20:31 von Asyrus

thx...aber...was macht schwarzmoschus?

Antwort #3, 27. August 2008 um 16:21 von Das_Zett

Hmm... warte mal..*kurz ausprobier*...Ok Schwarzmoschus hat den gleichen Effekt wie Exitus. Das heißt: wenn du glück hast stirbt dein Gegner sofort. Funktioniert aber bei den Endgegnern nicht, genau so wie Frosch und wicht usw.

Antwort #4, 27. August 2008 um 18:24 von Asyrus

hab alle ganz leicht mit Level 50 fertig gemacht. Ohne Anstrengung. Hab nen Dunkelritter und nen Dragoon Berufslevel 99 und ein Weißmagier BL: 95, der andere is Beschwörer.

Antwort #5, 31. August 2008 um 19:06 von Efidie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)