wie kommt mann ins stadion ohne den dodo zu benutzen (Grand Theft Auto 3)

ich weiß das da steht mann soll das mit dem dodo machen und im stadion landen. ich will aber ohne den dodo indas stadion kommen denn da steht das wenn man in die tiefgarage geht das man dort wider raus kommt .da kan m,an au rein wo mann raus kommt.
ich will eine antwort

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 20:37 von cedi5000

3 Antworten

Ich habs mit dem größten Truck versucht vor der Tür und hinter der Tür is eine "Spiegelwand" unmöglich da durch zu kommen nur mit DODO mit dem man auch nach Ghosttown kann. Die mannschaft vol Liberty City heißt"Cocks" Und ich hab 95 Päckchen wie viele hast du?

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 22:19 von gelöschter User

ich weiß zwar die antwort,sage dir sie aber net,weil "ich will eine antwort"ziemlich unfreundlich ist.lern du erstmal manieren,dann sehen wir weiter.

Antwort #2, 17. Januar 2008 um 19:36 von bleistift1

versuchs mal mit panzer und flug cheat dann kommst du noch in andere häuser xD

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 13:13 von maui95

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)