evoli (Pokemon Perl)

ich möchte mir viele Evoli eier machen, deshalb brauche ich noch ein 2. Evoli (weiblich). Im Trophäen-Garten fängt man es. Nur es kommt bei mir nicht! Wann kommt es? Und wieso steht bei Pokedex immer nur der Ort in rot? bei den anderen ist er in blau. Vielen Dank!

Frage gestellt am 26. August 2008 um 19:05 von enidan96

14 Antworten

Fang dir lieber ein Ditto vor Fleetburg (brauchst Pokeradar).Damit kannste jedes Pokemon züchten (außer Legis).

Antwort #1, 26. August 2008 um 19:10 von gelöschter User

wozu braucht man pokeradar? (habs aber)

Antwort #2, 26. August 2008 um 19:11 von enidan96

Es erscheint sonst nicht(kp warum).

Antwort #3, 26. August 2008 um 19:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ahh ist er einfach(er) zu fangen?

Antwort #4, 26. August 2008 um 19:21 von enidan96

Naja,ich hab ne weile gebraucht um es zu Finden(auch um es zu fangen),obwohl es garnicht so selten ist.

Antwort #5, 26. August 2008 um 19:26 von gelöschter User

zum trophäengarten:
du musst mit herr reichedel rden der sagt was für ein pokemon im garten ist (er ist im ersten raum rechts der nebem dem alten knacker^^)
zu ditto:
naja es gehört eher zur schwirigen sorte

Antwort #6, 26. August 2008 um 19:26 von NetKey

also nicht soooo selten wie evoli? Und wieso steht bei Pokedex immer nur der Ort in rot? bei den anderen ist er in blau. (war meine frage)

Antwort #7, 26. August 2008 um 19:27 von enidan96

immer noch kp

Antwort #8, 26. August 2008 um 19:35 von dialga483

in rot ist der fangort nur weil man da etwas besonderes machen muss(pokeradar,honigbaum,...)

Antwort #9, 26. August 2008 um 19:39 von NetKey

oder du klonst es einfach geht aber nur wenn du wifi hast

Antwort #10, 26. August 2008 um 19:55 von NetKey

oder du tust es mit einem anderen pokemon zusammen in die pension dann muss stehen sie scheinen sch nicht so zu vertragen (unlogisch)
oder sie spielen lieber mit anderen pokemons wenn steht das mit nicht vertragen ist in 20- 30 minuten ein ei da
.
.
.
Cynthia

Antwort #11, 26. August 2008 um 20:42 von gelöschter User

ich meine mit ein pokemon mit einem anderen geschlecht (nicht legendär)

Antwort #12, 26. August 2008 um 20:43 von gelöschter User

fang dir lieber ein ditto^^

Antwort #13, 27. August 2008 um 08:44 von gelöschter User

du must zum trophän garten und man recht wenn du rein kommst fragen er ist in einer tür und sagt dir wenn eoli im garten aber wenn er sagd das porygon oder da ist kannnst du ausmachen und ihn wieder fragen dann sagt er bestimmt irgenwann das es eoli im garten gibt

Antwort #14, 27. August 2008 um 11:55 von Palkia65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)