komme beim luftschiff nicht weiter (Zack & Wiki)

ich mache alles so wie beschrieben,aber wenn ich das flugzeug nutzet ist die luke zu und zwei piraten sind im raum. also kann ich die luke nicht unbemerkt öffnen. bitte um hilfe

Frage gestellt am 26. August 2008 um 19:16 von schubi

4 Antworten

Hallo schubi,

das Problem hatte ich auch.

Oben auf dem Dach musst du an die Kanone gehen und die kleine Klappe und das Hangertor abschießen.

Antwort #1, 27. August 2008 um 12:06 von Kaede

das hab ich doch gemacht, dann heißt es ich soll die karte nehmen die leiter runter. Dann wenn der pirat und die frau vorbei sind so schnell wie möglich wieder hoch durch´s zimmer der frau zum fahrstuhl und dann soll ich mit dem flugzeug fliehen.dass geht aber nicht da die luke zu ist und die piraten sind auch da.( piraten sind auch schon oben da ist die frau gegademal an der leiter)

DA HÄNGE ICH.

Antwort #2, 27. August 2008 um 13:03 von schubi

Auf YouTube gibt es ein Video. Du findest es wenn du es unter den Namen: Zack & Wiki:Operation:Take Back! sucht. Das hat mir geholfen.

Antwort #3, 27. August 2008 um 13:49 von Kaede

Wenn du an der Stelle bist, wo du die Klappe zum Frosch abschießt, musst du ebenfalls die Luke abschießen. Der Pirat kann dann die Luke nicht mehr schließen, wenn du die Karte geholt hast.

Antwort #4, 27. August 2008 um 14:02 von Kaede

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zack & Wiki

Zack & Wiki

Zack & Wiki spieletipps meint: Eines der besten Wii-Spiele und für Rätselfreunde ein Kauftipp. Zudem eines der wenigen Spiele, das enorm von der Bewegungssteuerung profitiert. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zack & Wiki (Übersicht)