Wie komme ich in die Heldenhöle? (SpongeBob - Film ab!)

Ich habe Dame gespielt, bin zu Meerjungfraumann und Blaubarschbube gegangen.Ich habe das Spiel zwar schon mal gespielt, aber ich weiß nicht mehr,wie ich in die Heldenhöle komme...

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 20:48 von Ich_bin_Dumm

2 Antworten

Das ist einfach du musst ins Altersheim gehen ,dann musst du zum fehrnseher gehen wo mehrjung fraumann & Blaubarschbube sizten,jetzt must du hienter das sofa gehen dann ist so ein schield und es zeigt an die heldenHölle ,und fertig dann kommt ein video wie spongebob runter in die heldenhölle fählt.

Antwort #1, 30. Januar 2008 um 14:47 von gelöschter User

Du musst einfach Dame Spielen, und dann Mit Meerjungfraumann und Blaubarschbube reden. Sie wollen auch spielen. Gehe zu der alten Dame und rede so oft mit ihr bis Spongbob sagt es gibt Fleischklöße.
Dann läuft die Dame weg, und Meerjungfraumann und Blaubarschbube spielen Dame. So hast du freien Weg zum Sofa und kannst durch das Sofa in die Heldenhöhle.

Antwort #2, 28. März 2008 um 18:46 von Spongi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Film ab!

Letzte Fragen zu SpongeBob - Film ab!

SpongeBob - Film ab!

SpongeBob Schwammkopf - Film ab!
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Film ab! (Übersicht)