Komme nicht weiter! (KotOR 2)

Hey, ich bin auf Malachor V und komm dort nicht weiter, wo man mit Remote diese vergrabenen Republikanischen Schiffe finden muss, für den Schatten Generator, an der Oberfläche hab ich schon die beiden aktiviert, und in den Tiefebenen oder wie das heißt nur ein, aber dieses große Tor ist ja zu, wo finde ich das letzte Schiff?

Frage gestellt am 26. August 2008 um 20:00 von blackscorpion

5 Antworten

welches tor?

Antwort #1, 27. August 2008 um 11:11 von ich1301

Das von dem großen Bestienkäfig, wenn man dort doch als erstes hereingegangen ist, haben sich die Tore ja geschlossen, und dann kam diese riesen Bestie, und man musste sie töten um die Tore wieder zu öffnen

Antwort #2, 27. August 2008 um 11:14 von blackscorpion

also ganz am anfang wenn du in die malachor-tiefen kommst musst du nach rechts dort ist ein schiff, danach musst du wieder zurück zum eingang dann weiter du musst dich immer links halten dann kommt nach ner zeit das letzte schiff

Antwort #3, 27. August 2008 um 12:20 von ich1301

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Ich hab ja 4 Republikanische schiffe, aber eins von denen lässt sich nicht aktivieren! Gibt es da eine bestimmte reinfolge oder so? Weil das Tor zu dieser Academy ist ja für den kleinen Remote verschlossen, bitte helft mir!

Antwort #4, 27. August 2008 um 15:49 von blackscorpion

Ok, hat aus irgendeinem Grund geklappt, durchgespielt^^,danke dir.

Antwort #5, 27. August 2008 um 20:23 von blackscorpion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)