Sins kopf (FF X)

Hilf zanmatou AUCH GEGEN SINS KOPF WÜRD JA BLÖD AUSEHEN

Frage gestellt am 26. August 2008 um 20:09 von Pilaster

6 Antworten

was für sins kopf

meinst den als die charas auf in raufgesprungen sind

also das sieht wirklich blöd aus weilr sins kopf verdammt einfach ist

Antwort #1, 26. August 2008 um 20:13 von Hanibal

Hab ich noch nicht probiert, aber ich glaube nicht. Währe dann ja zu einfach, oder ?

Antwort #2, 26. August 2008 um 20:13 von Der_Avril_Lavigne_Fan

das ist Blöd und lustig wie da sein Kopf fliegt habs gemacht also hat Zanmatoú gewonnen sohnst hette Anima seine zuckungen

Antwort #3, 26. August 2008 um 20:16 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Zanmatou killt alles, ich frag mich nur, was z.b. passiert, wenn man Yunalescas erste Form mit diesem tödlichen Angriff besiegt, muss man dann noch gegen die anderen Formen kämpfen?

Antwort #4, 26. August 2008 um 20:17 von taxidriver

Was das mit Zanmatou geht auch bei Sin, wie langweilig.


@ Amima-tyran

Was ist denn jetzt mit deiner Frage.

Antwort #5, 26. August 2008 um 20:18 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Also ich hab jetzt moch net ein ma Zanmatou benutz geschweigedenn gebraucht ^.^
Aaaaaber ... diese dummen schwarzen dinger die gehen mir was auf die Ketten -.-* da kommt man schon ma ins grübeln ^.^
Ich hasse eig die bestias aber naja man muss ma schaun gä ?!

Antwort #6, 26. August 2008 um 22:16 von Deep_Sadness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)